Auf Thema antworten

Hallo Zusammen

Zitat:

„Ein neuer Abschnitt beginnt, wenn du mit der Sängerin an die Öffentlichkeit gehst, also der 1. Auftritt - kommt er gut an oder nicht.“

Den ersten Auftritt haben wir hinter uns. Zwischen politischen Ansprachen durften wir 2 Songs spielen.  Die etwa 80 Leute sassen auf Schulbänken in Reih und Glied.  Immerhin ging der Applaus wesentlich über dem erwarteten  Anstandsapplaus hinaus.  Das gab uns ziemlichen Rückenwind.

Zitat:

„Mond Anderthalbquadrat Venus: ah da möchte der Neptun gerne im 7. Himmel schweben - das darfst du ja auch, nur erzähl es ihr nicht.“

Tia, wenn das so einfach wäre. Sie hat‘s natürlich längst bemerkt und mich über 7 Ecken darauf angesprochen.  Für mich war‘s aber gut so.  Das beklemmende Gefühl ist gewichen.  Wir haben beide ähnliche Gefühle, wissen aber gleichzeitig, dass sich diese Energie in der Musik entfalten muss.  Einerseits ist es etwas schmerzlich. Andererseits aber auch sehr schön. Zwar kann ich mit meiner Frau fast  alles teilen, nicht aber die Musik.

Zitat:

„vor 30 Jahren wurde tSaturn von tPluto begleitet und gleichzeitig lösten tJupiter und tUranus im 2. Haus das T-Quadrat aus. Möglich, dass der mäßige Erfolg damit zusammenhing. Diesmal sind die Karten neu (anders) gemischt: tUranus in 5 kommt ins Trigon zum rUranus in 9, tJupiter geht durch 7 und tPluto ist in 3.“

Ja, da sieht einiges anders aus als vor 30 Jahren.  Ich scheine einige Trümpfe mehr in der Hand zu haben. Wir werden sehen.

Hier noch meine Eckdaten, vielleicht findet noch jemand etwas raus:

18.6.1957, um 16.00 in Bern

Liebe Grüsse, Urs

Zurück
Oben