Saturn, Pluto und andere Umstände

versuchst du jetzt der Antwort zu entgehen? indem du auf Interpretation zu mir ausweichst -
schaut nämlich so aus (ansonsten weiß ich ja, dass du es schwer hast, von mir und nicht nur von mir mit deiner Provokation und Neugier zu lassen, da brauchst dich auch nicht wundern und über Stalking beschweren, sind alles deine eigenen skorpionhaft-stierischen-saturn-mars-Muster)

Das ist doch einfach nur vulgär, wird aber hier geduldet!! Da kommt der Dreck so was von leicht an die Oberfläche, dass es bereits einer gut organisierten "Müllabfuhr" bedarf.

Was übrigens auch für deine eigene Mitwirkung auf diesem Thread hier seitenlang gut passt...
https://www.esoterikforum.at/thread...enlose-astrologische-deutung-per-pn-an.225974

.
 
Werbung:
Das was du hier machst, RedEreen/RedEichi/Urania/Uranie ist Stalking!
Von mir aus, kann es als Nachweis da stehen. Sogar besser so.

Bin mir fast sicher, wenn Onka ihre neue Ausbildung fertig hat,
und dir (vielleicht!) helfen kann,
wirst du dennoch dahin nicht hingehen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mir fast sicher,
Bist gar niemandem so wichtig - wie du immer von dir denkst Dayerle ^^

und man muss bei dir auch immer erst 15 Minuten abwarten bis deine zigste Nachbesserung fertig haschst....weil du immer erst nachher denkst....
Das was du hier machst, RedEreen/Redeichi/Urania/Uranie ist Stalking!
Von mir aus, kann es als Nachweis da stehen. Sogar besser so.Bin mir fast sicher, wenn Onka ihre neue Ausbildung fertig hat,
und dir (vielleicht!) helfen kann,
wirst du dennoch dahin nicht hingehen wollen.


vllt. brauchst du ja auch Hilfe- bist ja auch arm dran - wie man hier so mitlesen kann ... auf anderen UFs. wo du so gerne über dich ins Plaudern kommst.

.
 
Werbung:
Zurück
Oben