Saturn, Pluto und andere Umstände

Werbung:

die Frau möchte von dir was wissen, Eichi
wie so immer jemand stark Luftbetontes vom anderen was wissen möchte
und versucht es "unauffällig" herbeizuführen, indem er viel von sich erzählt
in der Hoffnung, der andere öffnet sich ihm auch

na ja, es klappt ja immer wieder

 
die Frau möchte von dir was wissen, Eichi
versucht es "unauffällig" herbeizuführen

ey ey ....averley ....:rolleyes: @Daya27 -ley - @Veyreth - varaedsche und ich weiss ned noch was....

indem er viel von sich erzählt
in der Hoffnung, der andere öffnet sich ihm auch
:rolleyes: die fast Psychologin - wie du mal schriebst - in der psychatrischen Pflege arbeitende- aber mit viel Tagesfreizeit für ihr Alter, die auch "von Psychologen fast um Rat gefragt" wird....@@ ey ey

Was würden wir hier nur ohne deinen "filosofisch" ungern kompetenten "weniger tuts auch" Rat machen ?

Ohne deine neugierige PN-Nachfrage-averley - müsstest du hier doch auch gar nix herbeiführen- könntest bequem auf deinem Sofa liegen...:)

.
 
versuchst du jetzt der Antwort zu entgehen? indem du auf Interpretation zu mir ausweichst -
schaut nämlich so aus (ansonsten weiß ich ja, dass du es schwer hast, von mir und nicht nur von mir
mit deiner Provokation und Neugier zu lassen, da brauchst dich auch nicht wundern und über Stalking
beschweren, sind alles deine eigenen skorpionhaft-stierischen-saturn-mars-Muster)


 
Averly Red Eireen muss meiner Aufforderung nicht nachkommen, wenn sie keine Lust hat... Ich hatte ja ein Anliegen und sie hat mir quasi meinen Wunsch erfüllt... und mir hilfreiche Inspirationen gegeben... und ich kann es auch nehmen, wenn es um mich geht... wenn gleich ich dankbar dafür bin. Ich gebe ja bereitwillig Auskunft.
 
Über dich staune ich einfach... und werde wieder mal Illusionen los ;).
Ist doch gut.
So undifferenzierte Aussagen finde eher verwirrend, wie bereits erwähnt.. das machen meiner Erfahrung nach Menschen die selbst nicht den Durchblick haben oder sich interessant machen möchten, weil sie gerne Aufmerksamkeit hätten. Jedoch kenne ich Dich nicht und weiß nicht wie Du tickst ... aber Du könntest ja vielleicht deine Motivation ergründen?
 
Werbung:
versuchst du jetzt der Antwort zu entgehen?
keinesfalls :) Ich machs hier jetzt ausnahmsweise und sehr gerne - wie du es dauernd bei Anderen machst...... per PN :) -

versuchst du jetzt der Antwort zu entgehen? indem du auf Interpretation zu mir ausweichst -
schaut nämlich so aus (ansonsten weiß ich ja, dass du es schwer hast, von mir und nicht nur von mir
mit deiner Provokation und Neugier zu lassen, da brauchst dich auch nicht wundern und über Stalking
beschweren, sind alles deine eigenen skorpionhaft-stierischen-saturn-mars-Muster)
geht es besser zu beanworten als mit deinen eigenen Worten ? Ich glaube nicht...
Das ist doch einfach nur vulgär, wird aber hier geduldet!! Da kommt der Dreck so was von leicht an die Oberfläche, dass es bereits einer gut organisierten "Müllabfuhr" bedarf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben