Saturn, Pluto und andere Umstände

O

Onca

Guest
Seid gegrüßt....

Ich bin hinsichtlich astrologischer Gegebenheiten nicht ganz unwissend. Momentan fehlt es mir jedoch an Verständnis für meinen Lebensweg hier auf der Erde.... Darum bitte ich um weiterführende Hinweise, wie ich die Zeit konstruktiv nutzen kann.... Der Pluto -schon seit längerer Zeit- und Saturn besuchen ja meine Steinbock Sonne und bilden ein Quadrat zu Saturn. Uranus-Mars Transite und weitere Gesellen stupsen mich auch noch an.... Was mache ich damit? Von den äußeren Mühsamkeiten bin ich nun wirklich schon genervt. Die Frage: Um was geht es wirklich? Und was soll ich nur tun? Wie wären meine Gaben als Beitrag für die Welt gedacht.... Wo blockiert´s?


Ich weiß, dass es in Wirklichkeit nur ich selbst wissen kann.... aber trotzdem, vielleicht kann mich ja jemand konstruktiv inspirieren? Wäre nett....

1969 falls nicht angezeigt...
 
Werbung:
Schade, dass Arnold nicht mehr hier ist :(
.... der hätte sicher einen inspirierenden Beitrag für mich gehabt....
 
Herzlichen Dank für den Hinweis

na ja, es kam ja auf deine Anfrage nichts und ich meinte, es könnte daran liegen ;)

Schade, dass Arnold nicht mehr hier ist
.... der hätte sicher einen inspirierenden Beitrag für mich gehabt....

das war jetzt aber... egoistisch (?)

Also: bei was genau / welchem Projekt kommst du momentan nicht weiter ?
 
@Red Eireen - ich habe es so eingestellt, dass es sichtbar sein sollte und habe es in der Signatur jetzt auch... also auch hier rästelhaft wo´s blockiert...(n)

@ Averley ... nur zum Teil egoistisch.... "Projekt" mein Leben hier auf der Erde, wie erwähnt. (Sonne - PLuto-Saturn - im 9. Haus und so...)
 
Keine Ahnung was Du da meinst
du hast den Satz aber ergänzt, sehe ich
jetzt ist klar, wie du das "zum Teil" meintest

bei dem Saturn/Saturn Aspekt im Widder/Steinbock
wäre ja komisch, wenn du locker drauf wärst

da haste mein Verständnis

ich sehe gerade, dass zum Mondknoten im Widder
sich gerade aus dem Löwen noch Aspekte bilden

vielleicht doch keine gute Zeit für eine Beratung?

 
Averley, Du musst Deinen Merkur im Quadrat zu meinem haben...:rolleyes: ich verstehe Dich echt nicht. Ich hatte um Inspirationen gebeten keine Bewertungen, Vermutungen, Annahmen oder Verwirrungen...
 
Werbung:
Sonne - Pluto/Saturn - im 9. Haus und so...

Also: allgemein fordert Pluto im 9. Haus wie Minimum einen Professor,
und das auf einem ehrlichen Weg, sonst kommt es wie es kommen muss, und der Titel ist weg.

Und Saturn will, dass man Dinge besonders gründlich erarbeitet, gar auf Anerkennung
und Lob verzichtet... hat man aber alles so gemacht, wie Saturn es will, kommt der Lohn -

und der ist gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben