Saturn/Pluto Konjunktion Transit im 12. Haus

Der Name der Rose

Neues Mitglied
Registriert
21. Dezember 2019
Beiträge
28
Auf Anregung von N8blau_ jetzt im eigenen Thread...

Liebe Community,

mich würde interessieren welche Auswirkungen der kommende Saturn
Pluto Konjunktion Transit in meinem Leben haben könnte.

Saturn/Pluto Konjunktion habe ich natal in meinem 8.Haus, den Saturn/Pluto Transit in meinem 12.Haus
Laufende Transite
Saturn Quadrat Saturn
Saturn Quadrat Mond
Pluto Quadrat Mond
Pluto Quadrat Pluto

Danke und mit lieben Grüßen
Rose
 
Werbung:
Auf Anregung von N8blau_ jetzt im eigenen Thread...

Liebe Community,

mich würde interessieren welche Auswirkungen der kommende Saturn
Pluto Konjunktion Transit in meinem Leben haben könnte.

Saturn/Pluto Konjunktion habe ich natal in meinem 8.Haus, den Saturn/Pluto Transit in meinem 12.Haus
Laufende Transite
Saturn Quadrat Saturn
Saturn Quadrat Mond
Pluto Quadrat Mond
Pluto Quadrat Pluto

Danke und mit lieben Grüßen
Rose

@Der Name der Rose
ich denke ohne das gesamte Radix zu sehen geht das nicht,
also braucht man hier deine geburtsdaten!
 
Transite auf 12 können ganz allgemein gesprochen Verdrängtes zutage bringen, wie das geschieht ist vom gesamten Radix abhängig, aber meistens passiert alles nur indirekt zb. durch Träume da es nicht für konkrete Ereignisse oder Handlungen im Außen steht.
 
Geburtsdaten sind in meinem Profil,in der Rubrik - über mich.
Mir ist es das letzte halbe Jahr sehr schlecht gegangen. Habe etwas über einen Mann, mit dem ich mich sehr verbunden fühle, erfahren. Hat mir den Boden unter den Füssen weggezogen..20 Kilo abgenommen und wollte nur noch sterben. Hab mich dann doch wieder im November gefangen und mich der Tatsache gestellt, ihn zu verlieren. Dann wieder Kontaktaufnahme von seiner Seite.. Ich frage mich wie sich diese Konjunktion jetzt auswirken kann, denn so schlimm wie damals kann es nicht werden.

@Wanadis Verdrängtes hat es auf alle Fälle gebracht...meine Urangst
 
Ich frage mich wie sich diese Konjunktion jetzt auswirken kann

Hallo Rose,

Man soll gar nicht glauben, wie ausdauernd sich Saturn und Pluto im Transit wiederholen können, wenn man etwas noch nicht gelernt und verstanden hat- was man aber verstehen soll.

Und ohne dir zu nahe treten zu wollen - hört sich deine Frage auch ein Bissel wie danach an...
Habe etwas über einen Mann, mit dem ich mich sehr verbunden fühle, erfahren. Hat mir den Boden unter den Füssen weggezogen..20 Kilo abgenommen und wollte nur noch sterben
Dann wieder Kontaktaufnahme von seiner Seite.. Ich frage mich wie sich diese Konjunktion jetzt auswirken kann, denn so schlimm wie damals kann es nicht werden.
...und wie nach einem ... doch noch mal mit dir selbst zu verhandeln was diesen Mann angeht - ....trotz allem, was vorher geschehen ist.

Transit Saturn geht in ein genaues Quadrat zu deinem Widder-Mond im 2. Haus, der Herrscher von Haus 6 - auch Gesundheit bei dir ist und Mond ist im genauen Halbsextil zu deinem Stier-Chiron in Haus 3.

Transit Neptun als Mit-Herrscher von Haus 1 - auch die eigene Körperabwehr- geht in ein Quinkunx mit deinem Saturn in Haus 8. Transit und Transit Chiron geht in ein Halbsextil zu deiner Sonne als Herrscherin von Haus 7. Da könnte dein Körper noch nicht so fit sein wie du denkst.

Jupiter als Herrscher deines MC im 8. Haus hat immer noch eine Opposition von Transit Uranus. Genau wie auch dein Uranus als dein Herrscher des AC von t-Uranus ein Quinkunx hat. - deine persönliche Durchsetztungskraft besonders für deine eigenen Interessen und persönlichen Ziele verstärkt und aktiviert ist und auch dein eigener Lebensweg mehr im Vordergrund steht mit aktiviertem Herrscher des MC auch wohl ein Richtungswechsel.

Saturn und Pluto in deinem 8. Haus würde ich vom Orb her nicht mehr als eine Konjunktion ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rose,

Man soll gar nicht glauben, wie ausdauernd sich Saturn und Pluto im Transit wiederholen können, wenn man etwas noch nicht gelernt und verstanden hat- was man aber verstehen soll.

Und ohne dir zu nahe treten zu wollen - hört sich deine Frage auch ein Bissel wie danach an...


...und wie nach einem ... doch noch mal mit dir selbst zu verhandeln was diesen Mann angeht - ....trotz allem, was vorher geschehen ist.

Transit Saturn geht in ein genaues Quadrat zu deinem Widder-Mond im 2. Haus, der Herrscher von Haus 6 - auch Gesundheit bei dir ist und Mond ist im genauen Halbsextil zu deinem Stier-Chiron in Haus 3.

Transit Neptun als Mit-Herrscher von Haus 1 - auch die eigene Körperabwehr- geht in ein Quinkunx mit deinem Saturn in Haus 8. Transit und Transit Chiron geht in ein Halbsextil zu deiner Sonne als Herrscherin von Haus 7. Da könnte dein Körper noch nicht so fit sein wie du denkst.

Jupiter als Herrscher deines MC im 8. Haus hat immer noch eine Opposition von Transit Uranus. Genau wie auch dein Uranus als dein Herrscher des AC von t-Uranus ein Quinkunx hat. - deine persönliche Durchsetztungskraft besonders für deine eigenen Interessen und persönlichen Ziele verstärkt und aktiviert ist und auch dein eigener Lebensweg mehr im Vordergrund steht mit aktiviertem Herrscher des MC auch wohl ein Richtungswechsel.

Saturn und Pluto in deinem 8. Haus würde ich vom Orb her nicht mehr als eine Konjunktion ansehen.

Ich verstehe, worauf du hinaus willst.
was ich nicht verstehe... was soll ich in diesem Transit lernen.. klar Pluto vernichtet/transformiert was mir nicht mehr dienlich ist. Im Herbst habe ich auch beschlossen diesem Mann nicht mehr die Hand hinzustrecken und ihn gehen zu lassen. ich habe es für mich beschlossen und ihn nicht darüber informiert. Was mich irritiert ER versucht mich seitdem ständig zu erreichen, hat Angst mich zu verlieren...umgekehrte Rollen und ich frage mich... ist es sinnvoll an meinem Entschluss festzuhalten?
Ich denke das Beste wird es sein, meinen Venus Quadrat Neptune Transit abzuwarten und dann eine Entscheidung zu treffen...
 
Zuletzt bearbeitet:
was ich nicht verstehe... was soll ich in diesem Transit lernen.

Im Herbst habe ich auch beschlossen diesem Mann nicht mehr die Hand hinzustrecken und ihn gehen zu lassen.

ich frage mich... ist es sinnvoll an meinem Entschluss festzuhalten?

Noch eine Runde davon ?
Habe etwas über einen Mann, mit dem ich mich sehr verbunden fühle, erfahren. Hat mir den Boden unter den Füssen weggezogen..20 Kilo abgenommen und wollte nur noch sterben.

Was mich irritiert ER versucht mich seitdem ständig zu erreichen, hat Angst mich zu verlieren..
und das reicht dir schon, um alles was dir vorher passiert ist zu vergessen und deinen Entschluss in Frage zu stellen ?

.
 
Werbung:
Noch eine Runde davon ?



und das reicht dir schon, um alles was dir vorher passiert ist zu vergessen und deinen Entschluss in Frage zu stellen ?

.
Heftig nicht, das erschreckt mich selbst am meisten...

Danke, für die Reflektionen @Red Eireen . Im Grunde habe ich mir die Antwort selbst gegeben. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
 
Zurück
Oben