Saturn/Pluto Konjunktion im Januar 2020

Hallo liebe Community,

für mich stellt sich ebenfalls die Frage, inwiefern sich die Konjunktion auf mein Leben auswirken wird..
Die Transit Konjunktion wird bei mir im 12. Haus stattfinden. Natal habe ich ebenfalls eine Saturn Pluto Konjunktion die bei mir im 8. Haus sitzt. Des weiteren habe ich laufende Satur Quadrat Saturn, Saturn Quadrat Mond, Pluto Quadrat Pluto und Pluto Quadrat Mond Transite...
Bin gespannt auf eure Analyse!

Danke und einen lieben Gruß
Rose

Werbung:
Bin gespannt auf eure Analyse!

Hallo Rose!

Wenn du für dich persönlich eine Beratung möchtest, mache extra ein Thema auf.
Hier geht es mehr um Interpretationen und Erfahrungswerte, die allgemein verwertbar sind.
Da wir Feiertage haben, möchte man sich vielleicht nicht unbedingt mit Lebensinhalten anderer Menschen beschäftigen (außer mancher hat dennoch Lust dazu). Sei also
nicht traurig, wenn erst später Antworten erhältst.

Gruß

Meine nicht professionellen Gedanken :)

Ich finde es interessant ob mein geografischer Gedanke zeigt. Von Paris aus Lilith, Chiron und Neptun im Haus 12. Das Überpersöhnliche, wo das Ich weicht. Neptun in Wasser lässt auf Gefühl schließen. Im Bereich Freunde steht die Venus. Ein fetter Mars im 8. Haus gibt Kraft für Verluste, und der Umbruch aus Uranus im 1. Haus - es selbst zu erleben.

Moskau ist nicht betroffen. Es beobachtet eine kräftige Situation mit dem Mars im Haus 7.

New York sieht echte öffentliche Veränderungen (Stier-Erde Haus 8)
Und das Spektakel im loslassenden Kontext. Muss loslassen. Mit Neptun und Lilith in Fische, - diese finanzielle Scheinwirklichkeit aus Gier und Aktien, es bewegt sich ein befreiender Moment von dieser sinnlosen Geldwirtschaft weg. Kraftvoll - für das was Haus 6 und Mars in Schütze steht.

Für London ist es eine Veränderung im Überpersönlichen Bereich. Wozu allgemein im guten Sinne gestanden wird. Und Kraft im partnerschaftlichen Bereich.

Das mal ohne Aspekte, vielleicht hab ich nochmal Zeit. Die Demonstrationen für mehr Soziales in Frankreich sprechen für sich. :)

Rom hat einen gut gesinnten Uranus am Aszendenten. Auch spannend in einer Zeit wo es um Konsum und weniger sinnhafte Werte geht. Rom soll ja Anständichkeit präsentieren und für das Gute in der Welt. Es geschieht allerdings nicht ohne Schmerz.

Dieses Thema seh ich aber als Prozess und nicht als plötzliches Geschehen.
Aber soviel positive Aspekte, wer weiß, vielleicht erscheint Nostradamus Kreuz am Himmel. :whistle::barefoot:

Werbung:
Rom hat einen gut gesinnten Uranus am Aszendenten. Auch spannend in einer Zeit wo es um Konsum und weniger sinnhafte Werte geht. Rom soll ja Anständichkeit präsentieren und für das Gute in der Welt. Es geschieht allerdings nicht ohne Schmerz.

Dieses Thema seh ich aber als Prozess und nicht als plötzliches Geschehen.
Aber soviel positive Aspekte, wer weiß, vielleicht erscheint Nostradamus Kreuz am Himmel. :whistle::barefoot:
Was ist Nostradamus Kreuz? Noch nie gehört...*

Zurück
Oben