Saturn/Pluto im 7 Haus

Laya07

Neues Mitglied
Registriert
30. Dezember 2019
Beiträge
6
Liebe Astrofreunde,

es gibt hier ja schon einige Threads zu der Konjunktion von Sa/Pl. Bei mir steht derzeit Sa/Pl direkt am Deszendent. Jupiter läuft auch in Richtung 7 Haus. Mich würde mal interessieren wie diese Konstellation einzuordnen ist,wenn man in keiner Beziehung ist? Ich bin schon länger Single und die letzten Jahre war im Liebesleben eher Stillstand.

Ich würde gerne mein Radix anfügen,leider funktioniert es irgendwie nicht.

Vielen Dank!
 
Werbung:
Bei mir steht derzeit Sa/Pl direkt am Deszendent. Jupiter läuft auch in Richtung 7 Haus. Mich würde mal interessieren wie diese Konstellation einzuordnen ist,wenn man in keiner Beziehung ist? I

Ja, warte Jupiter ab,
und relaxe.
fly4g1w9pyf.gif


Hast du wohl selbst noch keine Software in Gebrauch - die die du so anpreist ?
Eine gute Software ist sehr wichtig.
Die gibt es auch zum Testen. Das kann man dann auch eventuell bestätigt bekommen.
Wenn es um Asz etc. handelt,
ist die Genauigkeit bei so speziellen Fragen, die oft vorkommen ein sehr wichtiges Detail, um vernünftige
Aussagen treffen zu können. Daran scheitert es oft und macht auch die viele Arbeit aus, die die Software nur teilweise schneller leisten kann.
 
Ich würde gerne mein Radix anfügen,leider funktioniert es irgendwie nicht.

Hallo @Laya07 :)

Grafiken einstellen kannst du erst ab 15 Beiträgen.

Deine Geburts-Daten im Profil hinten einstellen täte es auch schon. Dann sehen es nur hier registrierte User und du kannst sie selbst wieder löschen. Hier auf dem Thread kannst du es nachher nicht mehr.

Die die mit Astrologie arbeiten, machen sich eh ihre eigenen Grafiken.
 
Werbung:
es gibt hier ja schon einige Threads zu der Konjunktion von Sa/Pl. Bei mir steht derzeit Sa/Pl direkt am Deszendent.
Dann trifft dich ja die allerseits so gefürchtete grosse Konjunktion ja sogar an einem Teil deiner eigenen Geburtsachse ;) Da hoffe ich doch sehr, dass du dann hier mal selbst berichtest, wie du es persönlich erlebt hast.

Deinen Saturn als Herrscher deiner Beziehungen und Herrscher von Haus 7 wird sie aber nicht treffen und Partner-Beziehung damit auch nicht direkt und konkret als Thema für dich auslösen.

wie diese Konstellation einzuordnen ist,wenn man in keiner Beziehung ist? Ich bin schon länger Single und die letzten Jahre war im Liebesleben eher Stillstand.
.

Dafür kannst du dann wirklich eher auf Jupiter im Transit setzen - als "Glücksbringer" wie er immer genannt wird. Transit Jupiter wird Beziehung bei dir über deinen Saturn als Herrscher von 7 am 26.1.2020 per Opposition auslösen ....ab dann wäre das Thema Partner bei dir konkret auf "Go".

.
 
Zurück
Oben