Saturn Konjunktion Venus

sonnenkind58

Mitglied
Registriert
26. Januar 2007
Beiträge
435
Ort
Leipzig
Hallo,

es würde mich mal interessieren, wie man den Transit, Saturn Konjunktion Venus sehen kann, die Venus steht im 5. Haus.
Das hört sich doch alles nach Trennungen in Partnerschaft und allgemeinen Beziehungen an. Sehe das so, dass Saturn aufräumt mit falschen Beziehungen die nur aus Kompromissen bestehen.
Oder wie kann man das noch sehen ? :confused:
Klar, andere Faktoren sind auch zu berücksichtigen :)

Liebe Grüße
Sonnenkind 58
 
Werbung:
Hy, also wie Trichter schon sagt, kann es auch durchaus zur Festigung der Partnerschaft kommen, sofern klare Verhältnisse herrschen.

Saturn steht ja auch für Stabilität und Ordnung und ist nicht nur "böse"

Bei Saturn denke ich sind klare Regeln wichtig . Wenn es was zu besprechen gibt, wäre es am besten , dies zu klären.

Vielleicht wird man unter diesem Transit auch etwas realistischer und nimmt die berühmte "rosa Brille" ab.

LG Daniel
 
Hallo,

es würde mich mal interessieren, wie man den Transit, Saturn Konjunktion Venus sehen kann, die Venus steht im 5. Haus.
Das hört sich doch alles nach Trennungen in Partnerschaft und allgemeinen Beziehungen an. Sehe das so, dass Saturn aufräumt mit falschen Beziehungen die nur aus Kompromissen bestehen.
Oder wie kann man das noch sehen ? :confused:
Klar, andere Faktoren sind auch zu berücksichtigen :)

Liebe Grüße
Sonnenkind 58

http://www.cortesi.ch/Deutung/VE_SA_KON.htm
 
Hallo,

danke für euere Antworten.
Es handelt sich bei meinem Beispiel nicht um eine harmonische Partnerschaft. Es ist eine Zweckbeziehung, in der beide aneinander festhalten, aus unterschiedlichen Gründen. Einer dominiert den anderen, der lässt es mit sich machen, weil er nicht verlassen werden möchte. Wartet aber in Wirklichkeit nur darauf, bis der Traumpartner kommt. Er hat den Transit !

Es geht in der Beziehung um das Außen, um Anerkennung. Ich beobachte das auch nur, weil ich einen der Beiden kenne. Denke mir, auch ohne diesen Transit kann das nicht von Dauer sein.

LG Sonnenkind58
 
Hallo,

danke für euere Antworten.
Es handelt sich bei meinem Beispiel nicht um eine harmonische Partnerschaft. Es ist eine Zweckbeziehung, in der beide aneinander festhalten, aus unterschiedlichen Gründen. Einer dominiert den anderen, der lässt es mit sich machen, weil er nicht verlassen werden möchte. Wartet aber in Wirklichkeit nur darauf, bis der Traumpartner kommt. Er hat den Transit !

Es geht in der Beziehung um das Außen, um Anerkennung. Ich beobachte das auch nur, weil ich einen der Beiden kenne. Denke mir, auch ohne diesen Transit kann das nicht von Dauer sein.

LG Sonnenkind58

Sorry, aber... echt ne geile Sache.... sowas kann ich ja leiden.
Unselbständigkeit ist aber auf andere nicht gerade anziehend und wer sollte kommen, wenn man in einer Beziehung ist?
Nicht jeder mischt sich in Beziehungen ein und interessiert sich für jemanden der augenscheinlich vergeben ist.
Die sollen doch bis an ihr Lebensende zusammen bleiben, dann sind sie niemals allein, und das bisschen streiten und keinen Sex haben, sein Leben aufgeben... nee..........

meine Ex ist auch so irre, die ist seit 16 Jahren mit einer Frau zusammen, die seit über 20 Jahren aber noch in einer Beziehung mit einer anderen Frau lebt, die beiden sind sogar gemeinsam umgezogen... keine Ahnung was da abgeht, angeblich haben die keinen Sex mehr, leben aber noch zusammen und ziehen zusammen in eine größere Wohnung?????

dann eine andere ehem. Freundin, heiratet einen Arbeitskollegen, weil sie versehentlich schwanger wurde und stalkte andere Frauen, konnte aber nie zu ihrem Lesbischsein stehen, verabscheute regelrecht ihre Tochter, lebte mit dem Kerl nur nebenher zusammen... irgendwann nach 14 Jahren haben sie sich getrennt und das Kind wuchs ohne Liebe auf und lebt jetzt das Lesbische ihrer Mutter aus, wahrscheinlich auf der Suche nach der Mutter, die zwar da war, aber auch nicht...

sowas kotzt mich an, andere ausnutzen und ihnen nicht die Freiheit zu geben, die ihnen zusteht.. ich habe dafür kein Verständnis...

man da vergucke oder ver-irre ich mich lieber immer wieder in die falsche Frau und bin am Ende doch wieder frei als sowas .... bäh.

ich denke aber, dass solche Leute einen Transit der trennen könnte, gar nicht mitbekommen, halten weiter aneinander fest... gibt ja viele Beziehungen, die nicht passen und sich doch nie trennen.... Angst ist ein wasserfester Klebstoff.... oder Alleskleber..
 
Werbung:
Zurück
Oben