Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hi Lilith! wie? naja..ich denke im grunde wird man entsprechend den motiven die man den 'projekten zugrundelegt empfinden bzw erleben..insofern..ist es schon mal ganz praktisch sich ab&zu anzuschauen.. was man eigentlich wirklich vor hat..das formuliert man ja in dem bild welches man von der situation hat.. man optiert im eigenen weltbild.. sowas kann entscheidend sein.. un daher rühren meines erachtesn solche verstrickungen her.. wenn der eigen ewille nicht ganz 'sauber ist.. man muss sich einfach selbst die 'strenge diät der bedingungslosen ehrlichkeit auflegen.. dann geht das auch..ich entwickle auch manchmal einen willen von dem ich im grunde aber denke: stopp.. investiere deinen willen anders.. weil man manchmal tatsächlich 'böses will man sich das aber wirklich sparen kann..lg
Hi Lilith!
wie? naja..
ich denke im grunde wird man entsprechend den motiven die man den 'projekten zugrundelegt empfinden bzw erleben..
insofern..ist es schon mal ganz praktisch sich ab&zu anzuschauen.. was man eigentlich wirklich vor hat..
das formuliert man ja in dem bild welches man von der situation hat.. man optiert im eigenen weltbild.. sowas kann entscheidend sein.. un daher rühren meines erachtesn solche verstrickungen her.. wenn der eigen ewille nicht ganz 'sauber ist..
man muss sich einfach selbst die 'strenge diät der bedingungslosen ehrlichkeit auflegen.. dann geht das auch..
ich entwickle auch manchmal einen willen von dem ich im grunde aber denke: stopp.. investiere deinen willen anders.. weil man manchmal tatsächlich 'böses will man sich das aber wirklich sparen kann..
lg