Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, naja, wenn das so ist, dann lass ich's besser.Kommt auf den Rechtsanwalt an. Du darfst für den persönlichen Gebrauch etwas kopieren, du darfst diese Kopie jedoch nicht öffentlich verfügbar machen. Wobei öffentlich im Sinne das UrhG jeder außerhalb deiner Stammfamilie ist. Also schon eine Kopie für den Cousin ist de jure ein Delikt, das zumindest mit einer Abmahnung (Kosten ca. 1200-1700 Euro, nach Rechtsanwalt) und einer Klagshöhe bei Nichtzustimmung von bis zu 60000 Euro abgehandelt wird. Da das UrhG den Autor besonders dadurch schützt, dass der Staat (->Staatsanwalt) die Klagsführung übernimmt, ist auch (anders als im reinen Zivilverfahren) die Möglichkeit der Verhängung einer Haftstrafe möglich.
Und so, wie sie gerade in der Schweiz in die Steinzeit zurück wollen, kannst du auch von köpfen oder hängen in eine paar Jahren ausgehen. Die Plattenindustrie, die Software-Industrie und die Filmindustrie wären die ersten, die ein Ja ankreuzen![]()
Ich finde den Ausdruck "schwacher" bzw. "starker" Stellung im Zusammenhang mit der Hausposition befremdlich.Um die quantitative Stärke eines Planeten zu bestimmen schaue ich mir die Hausposition an. In den Eckhäuser 1,3,7 und 10 steht ein Planet sehr stark. In den Häusern, die direkt neben dem AC stehen 2,12,8 und 6, da stehen die Planeten eher geschwächt. Dann sorgt die Rückläufigkeit oder Stationäre Phase auch dafür, das ein Planet geschwächt wird. Wenn ein Planet schnell ist, dann wird er gestärkt. Wenn er langsamer wird, dann ist er geschwächt. Es gibt da bestimmt noch weitere Sachen, die man betrachten kann. Die Zeichenstellung, die sagt eher etwas über den qualitativen Zusatnd aus.
Viele Grüße
Jonas
Okay, sichtbarer für Außenstehende, aber nicht unbedingt von geringerer Bedeutung für den Horoskopeigner bzw. von diesem als "schwächer" wahrgenommen, oder? Hm, Merkur-in-12 hat ein Kommunikationsproblem...Hallo Kornblume.
Stark und Schwach bedeutet nicht gut und schlecht.
Es bedeutet einfach nur, das ein Planet im 1.Haus sich im Leben lauter bemerkbar macht als ein Planet im 8.Haus. Er ist dort einfach sichtbarer.
Viele Grüße
Jonas
Was Passiert wenn Pluto in 7. Feld kommt und eine Oposition zum Saturn in 1. Feld macht?

Also, fuer eine Antwort auf meine Frage waere ich schon seeeehhrr dankbar...
Liebe Gruesse
nkeisen
) und Dir zeigt wer und was Du bist.Wenn man sich drauf einlässt wirds meist erstmal hart, weil oft Nichts übrig bleibt von dem wovon man dachte: DAS BIN ICH.Ein Scherbenhaufen von Illusionen.In Jedem Teil erkennt man sich, aber auch Andere.Scheuklappen nutzen nicht mehr, weil mit Pluto gibts sowas nicht mehr.
Mittlerweile isses echt so, dass Leute vor mir Reißaus nehmen, weil ich sie mit meinen Aktionen überfordere. Was soll ich da sagen?