Saturn im Löwen!

Annie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
23.379
Ort
home sweet home
Hallo liebe Leute :)

ich habe gerade festgestellt dass seit wenigen Stunden (weiß nicht seit wann genau....) der Saturn aus dem Krebs herausgekrebst ist und in den Löwen gewandert ist, ENDLICH!! :D
Vorab an alle Löwen: Ihr habt mein volles Beileid, ich bin jetzt aber nicht schadenfroh, weil ja ich und auch viele andere Krebse erlebt haben, wie es ist. Aber die Zeit und der Saturn geht auch mal vorüber ;)

Wie habt ihr Krebse den Saturn erlebt? Hat er euch wirklich so eingeschränkt wie es immer dem Saturn nachgesagt hat? Hat er euch irgendwie auch gestützt? Man sagt ja auch immer, man kann sich den Saturn zum Freund machen indem man seine Kraft für sich nutzt usw... :rolleyes:
Um ehrlich zu sein, ich konnte ihm nicht wirklich irgendetwas abgewinnen, kann es immer noch nicht (er steht immer noch im Orbit auf meinem Merkur... ok, die nervösen Zuckungen haben sich gelegt (danke, Goldi für den Hinweis :) , aber ich kann immer noch nicht ganz klar denken...)

Momentan steht er aber im Sextil zu meinem Mond, und ich fühl mich auch seelisch einigermaßen gefestigt muss ich sagen :)

Liebe befreite Grüße an alle von der
Annie :kiss3:
 
Werbung:
Oh NEIN!!! Falsches Unterforum :escape:
@ Toffiffee: Kannst du das Thema mal bitte ins andere Unterforum verschieben... bin voll verpeilt, sorry!

DANKE :guru:
 
Seit 16.07.2005 um 14:31 Uhr Sommerzeit wird Saturn auf 0 Grad Löwe angezeigt.

Da wird er bei mir das Radix-Mond/Mars/Neptun/Lilith-Stelluim in Skorpion quadrieren, aber auch in Opposition zum Radix-Saturn und im Trigon zu Radix-Jupiter, Radix-AC sowie im Sextil zu MC und Venus in Waage stehen.

Da wird einiges abgefragt...

Liebe Grüße
Gerry
 
Bei mir wirds aber da auch nicht einfacher, weil ja noch der Jupiter in der Waage im Quadrat zu meiner Sonne, dann Venus, dann Merkur steht... hab ich grad so realisiert :rolleyes:
Der Saturn steht dann allerdings auch zu meinen Skorpion-Planeten im Quadrat... mannomann... :schaukel:

Da weiß man auch nicht, ob man sich nun freuen oder heulen soll...

Aber immerhin steht er dann zu meinem AC und DC im Trigon und Sextil :banane: schon mal nicht schlecht... vielleicht bekomm ich dann mal mehr Selbstwertgefühl ;)

lg Annie :kiss3:
 
Meine Begenung mit Saturn

ich sitze auf einem hohen Berg
und blicke hinunter auf mein
Vergangenes Leben
erkenne Muster
die mein Genius
einmal zusammen
mit mir plante...
das war
vor
langer
Zeit aber
ich beginne
mich zu erinnern...
zu begreifen und zu lieben
unendlich zu lieben zu verstehen.

da waren Schmerzen
da war die bleierne Stille
des Saturn, diese Wand
die alle sieben Jahre wirkt...
wenn wir eine Hürde nehmen
wird die nächste niedriger...

ich lerne... denn ich will sie nicht mehr
diese Schmerzen, dieses Leid... diese bleierne Wand
und etwas wunderbares geschieht: Saturn bringt Weisheit
aus dem durchgestanden Leid entsteht Weisheit und Liebe...

die Kräfte wachsen
und auch die Freiheit
und die Akzeptanz
gegenüber meinem
Schicksalgenius
dein Wille geschieht!

das ist alles was ich dazu
zu sagen habe...

Deine Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
***Thema von Allgemeine Diskussion nach Astrologie verschoben***

@Annie star:
Annie star schrieb:
@ Toffiffee: Kannst du das Thema mal bitte ins andere Unterforum verschieben... bin voll verpeilt, sorry!
Klar! :) Dafür bin ich ja da! :kiss4:

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee
 
Toffifee schrieb:
***Thema von Allgemeine Diskussion nach Astrologie verschoben***

@Annie star:
Klar! :) Dafür bin ich ja da! :kiss4:

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee

Dankesehr ;)
Wie hast du den Saturn eigentlich erlebt? Als Widder.... passt ja auch nicht sooooo optimal, oder? :rolleyes: Und jetzt im Löwen... passt doch suuuperrr :)

lg Annie :kiss3:
 
Saturn im Löwe - das wird auch für mich ein Thema werden... hab nämlich einen Löwe - Aszendenten

KAnn mir vielleicht jemand sagen, wann genau der "Übergang" bei mir ist? Also, wanns geradgenau ist, also ungefähr der Monat?

11.5.1983, 11:55, Köln

Und dann mal ne Gegenfrage - mein Geburtssaturn steht in der Waage - es kommt dann also zu einem Sextil Saturn -Saturn - ist das stark ausgeprägt? Also kann das irgendwie "gegenlenken"?

Was ich nochh aus eigener Erfahrung weiß - damals hatte ich aber noch kein Interesse an der Astrologie, das hab ich nachkonstruiert - meine schlimmste Zeit im Leben war die, in der Saturn im Stier war, denn ich bin ja eh sehr stierüberbesetzt - ich kann nur hoffen, dass das beiim Aszendenten nicht noch mal soooooooooooooo übel wird...

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

LG

Fortuna
 
Hallo Annie star! :)

Annie star schrieb:
Wie hast du den Saturn eigentlich erlebt? Als Widder.... passt ja auch nicht sooooo optimal, oder? Und jetzt im Löwen... passt doch suuuperrr
Oh, leider bin ich auf diesem Gebiet gänzlich ungebildet. Ich kann dir nur sagen, daß es mir gut geht! :) Bei der Hitze fühle ich mich ein wenig schlapp, zumal ich eigentlich der Wintersport Typ bin, aber... ansonsten... kann ich mich nicht beklagen. :) Außerdem bin ich an Saturneinflüsse gewöhnt. :D Meine Horoskopzeichnung bei www.astro.com hat ergeben, daß mein Saturn im Löwe Aszendeten fest verankert ist. Außerdem ist mein Mars im Fischezeichen abgesoffen. ;) Mehr weiß ich leider nicht. :)

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Werbung:
Fortuna2005 schrieb:
Saturn im Löwe - das wird auch für mich ein Thema werden... hab nämlich einen Löwe - Aszendenten

KAnn mir vielleicht jemand sagen, wann genau der "Übergang" bei mir ist? Also, wanns geradgenau ist, also ungefähr der Monat?


Hallo Fortuna,

laut meinem Programm geht Saturn vom 13.7. - 14.8.2006 über deinen AC.
Am 28.7. ist er gradgenau.
Zu der anderen Frage kann ich dir leider nix sagen,
kenne mich sooo gut dann doch nicht aus.

Bei mir marschiert der "strenge Herr" dann bald über meinen Löwe-Mond.
Bin schon mal sehr gespannt wie er sich auswirkt.

Grüsse Flummi
 
Zurück
Oben