Satsang/Darshan in Thailand?

buddha6

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2008
Beiträge
4
Hi Leute!
Bin gerade in Thailand und hoffe, dass mir vlt. jmd. eine Empfehlung geben kann, wo es hier einen guten Satsanglehrer, Darshans oder aehnliches gibt.
Bin fuer jede Hilfe dankbar!
lg buddha6
 
Werbung:
Nach Thailand fährt man wegen der schönen Frauen und wenn man Geld hat.

Hat man Geld, schenkt man es den schönen Frauen für ihre netten Dienste.
 
Hi Leute!
Bin gerade in Thailand und hoffe, dass mir vlt. jmd. eine Empfehlung geben kann, wo es hier einen guten Satsanglehrer, Darshans oder aehnliches gibt.
Bin fuer jede Hilfe dankbar!
lg buddha6

ich kann die satsangs von prem rawatt empfehlen.hinführungen kannste dir auch im internet anschauen-da geht es nicht alleine um satsangs -sondern sie sollen dich auf das knowledge vorbereiten -eine einführung in 4 meditationstechniken und bezüglich darshan -da müsstes du denn mal gucken in welcher ecke der welt der sich gerade momentan aufhält

alhw
 
Eristda:
was "man" tut war fuer mich eigentlich noch nie so besonders wichtig, ich mach lieber mein eigenes Ding. Und bezuegl. schoene Frauen: ich finde unsere weit schoener, aber ueber guten Geschmak laest sich ja bekanntlich nicht streiten. Jedenfalls ueberlass ich die Thaifrauen denen man Geld fuer nette Dienste schenkt gerne dir :kiss4:. (Hoffentlich hast du dafuer auch die noetigen Scheinchen uebrig :D.)

Nja, war nicht sehr ergiebig, was solls.....
Sonnige Gruesse aus dem Land des Laechelns. :)
 
Hi Sternenatemzug!

Der Typ war das letzte mal 2005 in Thailand und sonst hab ich nichts diesbezueglich gefunden.
Spricht mich aber trotzdem sehr an und bleibt daher fuer mich in Evidenz - fuer spaeter, zu Hause dann. Also: THX a lot.
BTW: was heisst "alhw"?

lg b6
 
Hi Sternenatemzug!

Der Typ war das letzte mal 2005 in Thailand und sonst hab ich nichts diesbezueglich gefunden.
Spricht mich aber trotzdem sehr an und bleibt daher fuer mich in Evidenz - fuer spaeter, zu Hause dann. Also: THX a lot.
BTW: was heisst "alhw"?

lg b6

alles liebe hans-werner-freu dich drauf -bei youtube kannst du kurze satsangausschnitte dir runterladen.
alhw
 
Eristda:
Sonnige Gruesse aus dem Land des Laechelns. :)

Du hast es tatsächlich erfasst! ;)

Das "Land des Lächelns".

Schau in diese Gesichter, dann hast du dabei jede Menge Darshans. :)

Glaub' mir, "Darshan, Parshad, Satsang u.s.w.", das ist es nicht. Aber gut, man sollte sich in seiner spirituellen Ausbildung damit auseinandersetzen.

L G
 
Werbung:
ja klar gott überall wahrnehmen -perfekter darshan -nur die optik muss noch richtig eingerichtet werden -dann gelingt das wohl auch-die innere optik meine ich .
alhw:)
 
Zurück
Oben