Satiren / Glossen / witzige Bilder zum Thema Esoterik

Hallo lazpel, :)

na dann hast Du echtes Talent für satirische Collagen. :banane: :banane:


Suria :winken2:
 
Werbung:
Hallo fckw,

fckw schrieb:
Oh, da haste Recht. Das gezeigte Bild ist aber ja auch keine Satire mehr, sondern nur noch Hohn und Spott.

Das ist Deine Meinung dazu.

Gruß,
lazpel
 
Hallo Lazpel


Du entwickelst dich zu einem richtigen Witzbold, mach weiter so.
Was noch fehlt sind ein paar schöne Bilder zum Thema Spiritualität und zu den ganzen anderen Eso-fast-food Themen.
Lass dich in deiner Kreativität nicht stören das schadet deinem Ruf als ernsthaften Esoteriker in keinsterweise. :banane: :banane:




Grüße Equinox
 
Hallo Equinox,

Equinox schrieb:
Was noch fehlt sind ein paar schöne Bilder zum Thema Spiritualität und zu den ganzen anderen Eso-fast-food Themen.

Da fehlen mir Ideen. Was könnte man sich bildlich unter Spiritualität vorstellen?

Equinox schrieb:
Lass dich in deiner Kreativität nicht stören das schadet deinem Ruf als ernsthaften Esoteriker in keinsterweise.

Das will ich doch hoffen. Nachher bin ich noch ganz unten durch bei all den Fast-Food-Esoterikern. Das hätte mir gerade noch so gefehlt! Oder stell Dir vor, die Familienaufsteller würden mich alle nicht mögen..

Furchtbare Vorstellung!

Gruß,
lazpel
 
Hallo,

und hier die Auflösung des Quiz:

a) Wer ist der Mann in der Mitte?

Ernie Heaveninger

b) Für was steht "FA" auf den Fahnen?

für "Fereinigte Aalangler Aachens".. das zweite A fehlt auf den Fahnen, es wäre zu teuer geworden, zudem war der Clubgründer Legastheniker...

Gruß,
lahzpel
 
Werbung:
Zurück
Oben