Ich sehe das völlig anders 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reinhold001 schrieb:Lies dir die Bibel durch und erfreue dich an die Taten des Satans.
Und Du wirst auch noch jede Menge Dinge in der Bibel finden die Du gebrauchen kannst um eine Satans Sekte zu gründen.
Reinhold
Mr.B.Rasta schrieb:Bist du´n Freak, oder Spaßmacher oder Prediger?
Das soll jetzt keine blöde Anmache sein, sondern ist mein vollkommener Ernst.
Erst die Äußerungen über Osho, jetzt dieser, entschuldigung, für mich nicht ganz nachvollziehbare Beitrag, verzeihen sie, ich bin etwas verwirrt.
Vielleicht ruf ich sie ja echt mal an.
Servus, Mr.Bavarian.Rasta
Aroha schrieb:Die Frage hier: ist Reinhold ein Freak??????? stößt , mir ziemlich auf.
Freak wörtl. übersetzt bedeutet Mißgeburt oder Irrer. tztztz
Was ist so schlimm daran wenn er jemandem die Bibel empfiehlt, wenn jemand nach Satanskult fragt???????????
Im Munde Bibel, im Herzen übel - In Menschen wohnen Gott und Satan, er selbst spielt nur die Rolle des Pförtners.
Bin noch nicht allzulange hier. Lese jedoch schon länger mit und stelle fest - daß sich die wenigsten hier auf sich selbst berufen sondern oft nur - irgendwelchen geschriebenen Worten nachlaufen.
Glaubt nicht alles was Ihr lest.
Was das Forum hier betrifft, bin ich eigentlich froh um jemanden wie Walter. Er hält viel aus. Läßt viel durchgehen. Seine Grenzen sind weitgesteckt, sonst könnten wir hier nicht so schreiben.
Gewisse Regeln sind nunmal einzuhalten sonst läuft das alles aus dem Ruder.
Gruß Aroha, die selbst immer mal wieder übers Ziel hinausschießt
Lindua schrieb:Normaler Weise beteilige ich mich an solch ... Diskussionen über andere Menschen nicht, jedoch möchte auch ich zum Ausdruck bringen, dass mir die Beiträge von Reinhold immer negativ aufgefallen sind. Und dabei geht es nicht um seine eigene Meinung. Jeder hat das Recht, seine eigene Meinung zu haben und sie auch in Diskussionen zu äußern, allerdings muss man im Gegenzug auch andere Meinungen akzeptieren und nicht immer nur sich selbst als das ultimative sehen. Reinhold, meiner Meinung nach musst du lernen, zu akzeptieren und deine Mitmenschen nicht jedesmal bei fehlender Argumentation deiner Seits oder Missfallen ihrer Meinung deiner Seits anzugreifen. Nein, Reinhold, du bist nicht perfekt, auch wenn dir das nicht schmeckt!! Denk DU mal darüber nach und lass Walter Walter sein, denn ich denke, der ist schon gut so wie er ist .
LG Lindua
P.S.: Eine Sache hat mich schon immer brennend interessiert: Wie kommst du darauf, deine Telefonnummer zu veröffentlich und das noch mit so einer Aufforderung??![]()