ja ... lach ... genauso schaffe ich das, das mein system stabil läuft ... so mindestens einmal im jahr installiere ich alles neu ...
ich bin allerdings der meinung, wenn mein sohn nicht seine 50 verschiedenen spiele und lernsoftwares jedesmal neuinstallieren würde, wäre das auch nicht nötig. diese blöden spiele benutzen zum teil alle verschiedene auflösungen und das erste, was immer hin ist, ist meine grafikkarte. außerdem lädt sich jedes spiel irgendwelche .dll-dateien auf, die sich dann gegenseitig überschreiben usw. usw. ...
bis jetzt war ich noch dagegen, dass er ein eigenes system bekommt, aber ich denke ernsthaft drüber nach ...
außerdem habe ich so gut wie nichts auf meinem pc. und am wichtigsten denke ich mal ist wohl, dass mein edv-sachbearbeiter (grins) die pc´s selbst zusammenbaut und nur das beste reinbaut. mein system läuft immer wie geschmiert. ich habe ab und zu mal probleme beim ausmachen, dann fährt der pc nicht runter, aber damit kann ich leben, wozu habe ich den an/aus-schalter.
ich habe zwischendrin mal einen pc geschenkt bekommen, der fertiggekauft war und da hatte ich dasselbe problem. der hing auch alle nase lang ...
deshalb denke ich nicht, das es wirklich an windows liegt ...
ich habe ein dvd-laufwerk und einen brenner drin und alles funktioniert reibungslos ...
mara