Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Liebe May ja, zu dieser Kombination habe ich mir auch Gedanken gemacht. Aber im Grunde ist sie völlig logisch. Es muss ja auch fast ein Kreuz kommen, wenn man neben dem eigenen Ehemann noch einen anderen Mann begehrt Kann die Blume nicht einfach für ein nettes Treffen stehen?Also eig. liegt das Kreuz nach dem Herrn, das heißt die Probleme mit ihm nehmen ab und vor dem Bären würde heißen die Belastung wird mehr. Also ich deute das nicht so mit "davor" und "danach". Für mich steht das Kreuz als definitive Belastung in Richtung beider Seiten, bzw. im Haus des Baumes ... einfach als eine Belastung in meinem Leben. Und auch einfach, dass das so sein wird und ich nicht drum herum komme, mich damit zu beschäftigen.danke dir ... sweetie
Liebe May
ja, zu dieser Kombination habe ich mir auch Gedanken gemacht. Aber im Grunde ist sie völlig logisch. Es muss ja auch fast ein Kreuz kommen, wenn man neben dem eigenen Ehemann noch einen anderen Mann begehrt
Kann die Blume nicht einfach für ein nettes Treffen stehen?
Also eig. liegt das Kreuz nach dem Herrn, das heißt die Probleme mit ihm nehmen ab und vor dem Bären würde heißen die Belastung wird mehr. Also ich deute das nicht so mit "davor" und "danach". Für mich steht das Kreuz als definitive Belastung in Richtung beider Seiten, bzw. im Haus des Baumes ... einfach als eine Belastung in meinem Leben. Und auch einfach, dass das so sein wird und ich nicht drum herum komme, mich damit zu beschäftigen.
danke dir ... sweetie