Sarg - Bär - Störche - total verwirrt

Fiordiligii

Neues Mitglied
Registriert
18. Dezember 2011
Beiträge
12
Grüaß euch Mädels

ich bin wirklich verwirrt.
Meine Karten heute waren:

Ich habe mir ja alles mögliche überlegt was heute passieren könnte - darf ich um euren Input diesbezüglich fragen bevor ich meinen Senf dazugebe.

Dankeschön :)
 
Werbung:
Sehr interessant.

Wie kommst du auf Gespräch? Sarg und Bär - deutet sich für mich etw. Als Frieden für lange Zeit, oder ein Schrecken der Stärke braucht und zu einem Neuanfang führt ... und ich habe überhaupt keine Ahnung. Ich suche auch immer noch nach den Büchern die mir wirklich die Materie erklären.

Fakt ist, du hast absolut Recht!!! Nix ist passiert, es war ein ganz normaler Arbeitstag. Dachte aber ich höre etwas von der Chefität oben. Das hat mich etw. verwirrt, bzw. ich habe Schlimmeres erwartet (Sarg -> Schrecken) das Kräfte (Bär) kostet, aber ncht das.

Ich habe mich durch die fünf Bücher von Alexandra Lara Weng durchgefressen, aber demnach stimmt jetzt gar nix.

Danke
Katharina


da ein gespräch/kontakt nicht stattfindet, gerätst du etwas aus dem gleichgewicht.
 
Grüaß euch Mädels

ich bin wirklich verwirrt.
Meine Karten heute waren:

Ich habe mir ja alles mögliche überlegt was heute passieren könnte - darf ich um euren Input diesbezüglich fragen bevor ich meinen Senf dazugebe.

Dankeschön :)

Hallo Firodiligii;

ja also wir schauen immer in welchen Häusern die Karten liegen, das wäre dann also Haus 1, 2 3 dazugezählt zu deinen Karten:


09 Steht für Frau/Freundin/Treffen/Einladung in deinem Fall Treffen mit dem Vorgesetzten (15), der aber auch ein Ex, oder einfach irgendein Mann sein könnte. Der Park (20) gilt für Offenheit, Draussen , Veranstaltungen ... Die QS könnte auch noch interessant sein: 8+15+17= 40 = 4 - Könnte für Stabilität/Firma/Haus stehen.

was du dann auch noch machen kannst ist zu hinterfragen (die Karten die liegen, zusammenzählen), also

8+15 = 23 Da hat was genagt (Mäuse ,
15+17 = 32 könnte sich dann auch wieder ändern in ein paar Wochen, oder ist was unterbewusstes

8+17=25 Das ist der Ring/vertrag/etwas dreht sich im Kreis

Hab jetzt nur erklärt, nicht gedeutet - hat ja Rosenrot schon getan (sehr treffend), lg Gaby
 
Werbung:
Sehr interessant.

Wie kommst du auf Gespräch? Sarg und Bär - deutet sich für mich etw. Als Frieden für lange Zeit, oder ein Schrecken der Stärke braucht und zu einem Neuanfang führt ... und ich habe überhaupt keine Ahnung. Ich suche auch immer noch nach den Büchern die mir wirklich die Materie erklären.

Fakt ist, du hast absolut Recht!!! Nix ist passiert, es war ein ganz normaler Arbeitstag. Dachte aber ich höre etwas von der Chefität oben. Das hat mich etw. verwirrt, bzw. ich habe Schlimmeres erwartet (Sarg -> Schrecken) das Kräfte (Bär) kostet, aber ncht das.

Ich habe mich durch die fünf Bücher von Alexandra Lara Weng durchgefressen, aber demnach stimmt jetzt gar nix.

Danke
Katharina

manchmal kommen die dinge auch erst ein paar tage später. war bei mir jetzt auch einige male so
 
Zurück
Oben