Santeria Liebeszauber

J

Jessie

Guest
Hat schon jemand was über "Santeria" gehört? Dies soll ein
extrem starker Liebeszauber sein, der bei Partnerzusammenführungen angewendet wird.
Ich bin zufällig auf folgende Web-Site gestoßen -
www.liebeszauber-magie.com
Die Hexe, die diese Dienstleistung anbietet nennt sich Veiva.
Bitte um eure Meinung oder - wenn vorhanden - Erfahrung!
 
Werbung:
Be...zaubern - IHN (also das Objekt deiner Begierde) bringt doch wesentlich mehr, meinst du nicht?

Sonst hast du ja immer das Wissen, dass er dich nicht wirklich um deiner selbst willen liebt, sondern weil er verhext wurde.
Und damit würdest du klarkommen?
Also ich definitiv nicht... :)
 
Werbung:
Hallo!

Ich habe mir mal diese Seite angeschaut. Also wer von euch die Hexe A**** kennt, der weiss genau wovon ich jetzt gleich sprechen werde.

Das sieht alles zuerst sehr vielversprechend aus. Mir kommt der Text ziemlich bekannt vor. Die Summer von USD 400,- als Anzahlung und die restlichen USD 400,- bei Erfolg ist wohl ein riessen Schwachsinn. Ich denke diese Magierin braucht eh nur USD 400,- von ihren "gutgläubigen Opfern" und der Rest hat sich für sie erledigt.

Ich habe schon mal von der USA einen solchen ziemlich ähnlichen Schwindel mit einer angeblichen Hexe erlebt und ich würde JEDEM nur empfehlen: TUT ES NICHT!!! Ich habe damals schon (weil ich so voller Hoffnung war) ca. USD 900,- bei dieser einen Hexe gelassen. Sowas würde ich NIE wieder tun.

Tut was immer ihr für richtig haltet, ich jedenfalls kann euch nur den gut gemeinten Rat geben und VERGESST diese Seite von dieser Hexe!!

Robbie
 
Zurück
Oben