Sand in den Händen

unerreichbarnah

Mitglied
Registriert
4. September 2006
Beiträge
65
Ort
Niedersachsen
Hallo zusammen, folgende Szene:Strand, eine entfernte Bekannte kommt auf mich zu,in ihren Händen Sand,sie versucht den Sand nicht durch ihre Finger rinnen zu lassen,sie knickt kurz ein,fängt sich,lächelt schüchtern oder ängstlich,kommt weiter auf mich zu,dann kein Sand mehr in ihren Händen.Plötzlich ist sie auf den Knien und wird von einer anderen Person,ebenfalls auf Knien gestützt.Beide hatten eine Art ägyptischer Kleidung an.
Laut Traumsymbole wird es eine schlimme Zeit für mich,wenn überhaupt noch viel zeit bleibt, hab ich das richtig erfasst?

Danke für Antworten, bin ein BISSCHEN beunruhigt.
VG :zauberer1
 
Werbung:
Wie von Zauberhand!

Der Traum scheint eine schwere Zeit zu verkünden, Es kann sich um eine Krankheit/Schwäche handeln. Aber der Traum zeigt dir auch, dass diese Schwäche wie von Zauberhand verschwinden wird.
Mach dir also keine Sorgen; du wirst es, so Gott will, überleben ;)

Frieden
 
Werbung:
Zurück
Oben