Sammlung eurer Techniken zum Astralreisen

Ich hab vor zwei Tagen glaube ich fast eine Astralreise gemacht.
Zuerst hab ich mich entspannt und hab mir vorgestellt das die Schwingungen kommen, dann kamen sie wirklich. Das hielt fast 20 minuten an. mal stärker mal schwächer. Solange war ich noch nie im Schwingungszustand. Und mir kam es so vor als würde jemand an meinen Händen ziehen, ich glaube sie waren auch zwischenzeitig drausen.
 
Werbung:
Also, ich werde einige dieser Technicken mal probieren aber bei mir ging das irgendwie viel leichter.Neulich waren wir im Schwimmbad mit Wellenbecken.Naja irgendwie war ich fast nur im Wellenbecken.Als ich dann abends im Bett lag,dachte ich an nichts mehr und konnte sanfte wellen durch meinen körper laufen spüren.Nunja, danach kann ich mich nur noch schemenhaft daran erinnern was passiert ist,aber an das was ich noch weiß erinnere ich mich ziemlich gut.
Ein anderes mal , das war dreimal jetzt schon,träumte ich davon was in der schule Passieren würde,und tatsache es passierte und fühlte sich an wie ein De-javu(schreibt man das so ??)
 
Hi ich wollte es mal für Anfänger Leicht übersichtlich machen, und mal versuchen so viele Techniken von euch zusammen zu kriegen wies geht.
Ich fang mal an und sag meine Technik und nen paar die ich kenne.
Vill. habt ihr schon ein zwei Verbesserungs Vorschläge für meine Techniken.

1. Technik.

Das is die einfachste Technik die ich eig. Jeden tag Benutze.

1. Legt euch Nachts hin und schlaft normal wie immer ein.
2. Bleibt so liegen wenn ihr aufwacht und bewegt euch möglichst wenig.
3. Träumt nen bissl. versucht aber noch anwesent zu sein so das ihr euren Körper Spührt.
4. Wenn ihr Jetzt auf euren körper achtet und ein kribbeln in den armen oder beinen spührt, dann brecht euren Traum ab !.
5. Lasst locker tut nichts mehr und achtet darauf was passiert.
6. Eig. Müssten in binnen sec. die Schwingungen auftauchen.

2. Technik.

Das is auch Relativ Leicht.

1. Wacht Morgends Früh auf und geht abends sehr späth ins bett so das ihr etwas !!! übermüdet seit.

2. Stellt euch nen wecker aber einen der euch nur aufweckt nicht hellwach macht.

3. Ihr weckt euch 3 mal ausm tiefschlaf auf und versucht wieder einzuschlafen.

4. Wegen der Starken übermüdung und der wenigen bewegung da ihr ja im bett bleibt und nur den wecker ausstellt. Müsste die Schlafstarre zuerst kommen bevor ihr einschlaft, und daraufhin folgen auch die Schwingungen.

(Hinweis !)
Es kann sein das der ein oder andere 5 mal ausm Tiefschlaf gerissen werden muss da manche schneller Stark übermüdet und erschöpft sind als andere.
Das heisst das müsst ihr ausprobieren bis ihr denkt ihr seit übermüdet genug.

3. Technik.

Die Schwierigste weils da blos ums wachhalten des geistet geht.

1. Entspannt euch schon Bevor ihr euch ins Bett legt. Z.b ein heisses bad nehmen, Spazieren gehen, fahrad fahren oder anderes das euch gut entspannen lässt.

2. Legt euch nun ins Bett es wehre Gut wenn ihr keinen Vollen magen habt.

3. Versuchen Täglich das wachhalten zu üben so das die Schlafstarre irgendwan einsetzt bevor ihr einschlaft.

4. Liegelage is eig. egal hauptsache bequem.

5. Wie ihr euch wachhaltet muss Jeder für sich wissen z.b im gedanken einen satz wieder und immer wieder wieder hohlen z.b "Ich bleibe mit dem Geist wach" oder "Ich erwache im Schwingungszustand" also falls ihr einschlaft vill. Klappts Ja ^^.

6. Nach nen Paar wochen vill. mehr müsstet ihr eig. im stande sein den schwingungszustand zu bekommen. Der ein oder andere is schneller und schafft ne Astralreise.


Das sind mal 3 Techniken von mir.
Für anfänger is die erste oder zweite besser als die dritte.
Da es Frustrierend ist wenn ein oder zwei wochen lang nichts passiert und so der glaube wie aussdauer und gedult sehr schnell verloren gehen.

Freue mich auf die Techniken derer die schon des öffteren ne Astralreise hatten.

Die Monroe Technik mag ich nicht..-.-

A. Zu lang und kompliziert für Amateure und Anfänger.
B. Eig. Ziemlich sinnlos da andere Leichtere und Schnellere Techniken viel erfolgreicher und auch effektiver sind als diese.
C. Finde ich die Monroe Technik macht zuviele dinge die zu sinnlos sind.
z.b Nackt in nen lauwarmen raum legen ohne decke oder dinge die einen störren können.

Da fragt man sich schon wer bitte macht das von euch ?
Sry aber ich bin kein Fan von dieser Technik.
Da sie nicht für jeden geeignet sind und nicht leicht verstehbar.
Ich musste sie nen paar mal öffter Lesen weil ich manche dinge nie gepeilt habe.

Darum Bitte ich um Eure und leichtere Techniken.
Jede Technik könnte vielen anderen vill. den erfolg garantieren den sie wollen.
Darum THX für Jede Antwort.

L.G. Julia P.


Hallo Julia,

ich kenne die Technik die du erklärst. Vor acht Jahren habe ich Sie erarbeitet, um mich mit dem Universum in Einklang zu setzen. Das Ritual das ich angewandt habe, hat eine Positive Nachwirkung, ich hatte starke Kräfte in Licht.

Fangen wir an mit meiner Technik.

1. Himalaya - Salz in Süßwasser einlegen und davon pro Tag ein bis zwei Liter trinken.
2. einen Ort aufsuchen der Ruhe bietet und sich hinlegen auf den Rücken.
3. Eine Decke nehmen und sich bis zum Oberkörper zu decken, damit eine Temperatur zwischen 28 und 32 Grad im Raum, also unter der Bettdecke entsteht.
4. einen Bergkristall in die rechte oder linke Hand nehmen, er absorbiert später die Energie, die durch dein drittes Auge fließen.
5. Ganz wichtig, die Atmung in Einklang setzten. Also einatmen, ausatmen, damit ein Gleichgewicht der Energien in deinem Körper entsteht. Die Atmung ist der goldene Schlüssel.
6. Du musst übermüdet sein, also Übermüdet hat eine Taktfrequenz von 2,436 Herz, im Wachzustand Taktet dein Gehirn auf 4,327 Herz.
7. Während du einschläfst, wartest du den Übergang zwischen Wachzustand und Einschlafen ab und weckst dich bei 2,436 Herz auf. Das musst du über Wochen trainieren. Ich habe 7 Wochen gebraucht.
8. Während der Phase von Nummer sieben, beginnt dein Körper an zu jucken, du musst alles ignorieren und weiter atmen.
9. Jetzt öffnet sich dein drittes Auge, indem du deine Energien konzentrierst, alle Gefühle, Hass und Liebe auf den einen Punkt deiner Stirn der Cortex und dein drittes Auge öffnet sich.
10. Das Salzwasser in deinem Körper absorbiert schädliche Energien und wandelt den Prozess in Licht um, du hast jetzt Kräfte.

Du hast sobald du diesen Zustand erreichst, eine Verbindung zu einer anderen Welt, du kannst die Anwesenheit spüren und du wirst Angst haben vor dieser Erfahrung, denn es ist Real. Es gibt bei diesem Ritual vier Ebenen des Bewusstseins, bei jeder Ebene wirst du gefragt, ob du die nächste Stufe begehen willst. Bei diesem Aufstiegsritual hast du nur einen Versuch. Finde heraus was dich erwartet.
 
6. Du musst übermüdet sein, also Übermüdet hat eine Taktfrequenz von 2,436 Herz, im Wachzustand Taktet dein Gehirn auf 4,327 Herz.
7. Während du einschläfst, wartest du den Übergang zwischen Wachzustand und Einschlafen ab und weckst dich bei 2,436 Herz auf. Das musst du über Wochen trainieren. Ich habe 7 Wochen gebraucht.
Zum besseren Verständnis der Frequenzen:
33091462ou.jpg

(Merlin, gemeinfrei)

Merlin
 
1. Himalaya - Salz in Süßwasser einlegen und davon pro Tag ein bis zwei Liter trinken.

Hallo @Ursprung84

Das mit dem Salz finde ich spannend.

Selbst kenne ich Salzwasser bisher nur als Bad zur energetischen Reinigung, und als heilsames Fussbad bei emotionalen Schocks und allem anderen, was einem so richtig den Boden unter den Füssen weg haut.

Die Dosis irritiert mich indes ein wenig bei deiner Technik. Meinst Du tatsächlich 1-2 Liter gesättigte Sole pro Tag? Oder trankst Du das Wasser ohne lange Einwirkzeit?

LG
 
Grundsätzlich sollte man nicht mehr wie 6 gr Salz am Tag zu sich nehmen.
Schon beim normalen Essen überschreiten wir oftmals den Wert. Wenn dann noch bis zu 2 l Himalaya Sole getrunken wird, kann es nicht gesund sein.
Es verändert den Stoffwechsel, den Säure- Basen-Haushalt und den Blutdruck. Es stört den Wasserhaushalt im Körper und belastet die Nieren.
Also die Gesundheit für Astralreisen auf's Spiel setzen? Ist es das Wert? Muss jeder selbst wissen.
 
Werbung:
Gesättigte Sole hat ca 26% Salzanteil.

Wenn ich mich nicht verkalkuliert habe, dann macht das also 260 Gramm Salz pro Liter Sole.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben