Sammlung eurer Techniken zum Astralreisen

Hi das ist die Technik von Robert A. Monroe.
Ich Persöhnlich finde die zu kompliziert und bin deswegen wohl auch nicht weit mit der gekommen. Aber wems hilft.

lg. Julia

Ja das war der Schwingungszustand.
Hab aber keine Angst der kann sich auch im laufe der Zeit verändert haben.
Meiner ist nicht mehr so stark wie früher inzwischen ist er sehr ruhig ein leichtes vibrieren und dröhnen kaum mit zu bekommen. Diese schreie hatte ich damals auch ! Die sind echt heftig und ich hatte auch riesen Angst. Noch dazu fühlte ich berührungen. Aber das sind wirklich nur die Schwingungen sonnst nix es kann sehr Deutlich zu fühlen sein. Wen es Passiert denk an nichts wirklich garnichts. Wen du denken musst dann nur an das Gefühl zu schweben. Dann kommst du raus aus dem Körper.

Ich wünsch dir viel Glück und alles Gute.
Und Robert A. Monroe hatte öfter kontakt mit verstorbenen !
Es ist also Möglich. Wen du in der Astralwelt bist und dort sagst
"Ich WILL jetzt sofort zu der und der Person" dann klappt das auch.
Der wille muss groß sein und man muss überzeugend klingen dann düst man schon los.

Kann sein das ich demnäckst nicht mehr Schreibe ich gehe in ein Frauenhaus sorry. Ich weiß nicht obs da nen PC gibt. Ich hoffe das alles Gut wird.
hegdl und alles Gute und Glück dieser Welt.
 
Werbung:
So wie ihr wisst bin ich ja fleißig am üben gewesen, was ich bisher geschafft habe.

Nach einer Zeit merke ich auf einmal mit einem Ruck so viel Energie durch meinen Körper fließen, das ich beim ersten mal erstmal ein bisschen erschreckt bin (ist ja klar, das Gefühl kennt man ja nicht) naja ich habe das Problem dann nur, ich bekomme in diesem Zustand irgendwie schwer Luft. Kann mir mal einer sagen in was für einer Phase ich mich in der Zeit befine und mir vllt einen Ratschlag geben, wie ich das Luft Problem löse ?

Liebe Grüße


Fiction
 
Ach und noch eine Frage, alle schreiben ja hier man soll die Affirmation sagen. Nun frag ich mich: Sagen oder in Gedanken zu sich sprechen?

Liebe Grüße

Fiction
 
leg deinen kopf etwas höher und bleib ruhig und lass alles über dich ergehen


es braucht seine zeit bis dein körper sich für die energie´en verändert und abgestimmt hat.
 
Affirmationen wirken natürlich stärker, wenn man sie laut ausspricht. Geht aber in Gedanken genauso. Wichtig zu beachten ist bei Affirmationen, das man beim Wiederholen keinerlei Negativität spürt, auch nicht wenns noch so gering ist. Denn dann steckt eine negative Motivation dahinter, und ihr erreicht meist das genaue Gegenteil von dem was ihr erreichen wollt.

lg
Pan
 
das ist ja interessant
ich glaube ich hab als ich noch klein war astralreisen gemacht
es ist etwas länger her^^ 10 jahre XD
aufjedenfall war das immer so das ich im schlaf geschaukelt habe
also ich hab mich nicht bewegt ich hatte einfach das gefühl das alles schaukelt und manchmal hat es auch eine ganze drehung gemacht
die "träume" waren sehr realistisch ich weis noch das ich durch die wohnung gelaufen bin und es nacht war ich aber alles gesehen habe
ist dieses schaukeln die schwingung?
falls das eine astralreise war war das geil^^ also wie ein traum in dem man volle kontrolle hat
 
@deathpala, nein das waren nicht die schwingungen, du hast halt mit deinem astralkörper geschaukelt xD das hilft um rauszukommen man kann es sich auch einfach vorstellen, das man z.B sich dreht...
für mich hört sich das schon nach sowas wie astralreise an, wobei du wahrscheinlich noch in einem anderem energiekörper warst (siehe meditationsbereich die seele und ihre energiekörper)
LG
marukio
 
Werbung:
Wenn mann AAAAAAAA und OOOOOOOO sagt zum verstärken der Schwingungen, sagen oder denken ?

Oh man ich frag euch ja Löcher in den Bauch ^^
 
Zurück
Oben