SAMMELTHREAD - <RUNEN>

• Ersteller Ersteller Amarok
  • Erstellt am Erstellt am
Mein Einstieg war Erkenntnis
Worte sind Magie
seit dem fuehle ich ihr Wirken ihre Kraft und Konsequenz
~~~~~~~~~
HEUTE
fuehle ich SEHENd die KRAFT der wortlosen ,,,, ENERGI IHR transformierendSCHOPFEN

❤️

Werbung:
Yoga stammt von den Runen ab, nur das bei den Runen noch Laute, Richtung und Sonnen au und Untergang berücksichtigt wird. Stärkste Runenkräfte findet man in den Pyramiden auf Erden, dies sind alles Runensendeanlagen mit Kontakt zum Kosmos
Wie kann nur so viel Unfug von sich geben? Ist es langweilig?

Ganz einfach ausgedrückt sind Runen der Schlüssel/ Zugang zu bestimmten (Natur-)Kräften. Allerdings muss man schon von Magie & Co. etwas Ahnung haben, damit man einen solchen bekommt. Pyramiden sind den Runen "Suppe wie Hecht".

Ganz einfach ausgedrückt sind Runen
eine alte Schriftform, die von germanischen Völkern benutzt wurde. Sie erscheinen auf verschiedenen Materialien und stammen aus der Zeit zwischen dem 2. Jahrhundert und dem Mittelalter. Forschende betrachten sie als wichtigen Schlüssel zur Sprach- und Kulturgeschichte dieser Zeit.

Werbung:
Frage:
Welche form der Runen ist die effektivste?

Ich habe die Erfahrung gemacht das man mit seinen intentionen alleine eine kraft einer rune zb auf eine Wand "informieren" kann, dies verschwindet aber doch relativ schnell, vorallen wenn man es "ueberschreibt" indem man wieder an die Wand denkt

mMn wirken runen die geschnitzt sind zb "permanenter" VORALLEN wenn das licht drauf scheint und sozusagen in der form der Rune wieder zurueck geworden wird

Genauso kann man zb mit einem leitenden Lackstift die runen malen ( bleistift tuts hier auch ) und der gezeichneten rune in ein etwas staerkeres EMF feld setzen, mir scheint es so als ob die "leitende rune" das EMF feld "informiert" und wir das dann dementsprechend auch wahrnehmen, genauso wie bei Licht

Ich wollte einfach mal fragen was ihr fuer Erfahrungen gemacht hat, aber ich denke mal die meisten werden Runen Klassisch schnitzen (sind zb tiefer gescnitzte runen besser? oder gibts eine bestimmte farbe in der man die Runen machen kann die am effektivsten ist (ich schaetze mal im bezug zu licht ist ein guter kontrast gut)

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben