Sammelthread: Medialität

T

Toffifee

Guest
Hallo zusammen! :)

Ich habe mir mal gedacht einen Sammelthread zum Thema Medialität zu gestalten. Hier können folgende beispielhafte und allgemeine Fragen erötert werden...

  • Was ist ein Medium?
  • Wo finde ich ein authentisches Medium (Deutschland/Schweiz/Österreich)?
  • Wieviel kostet ein "sitting"?
  • Ist ein Kontakt ins Jenseits gefährlich für mich?
  • Was bringt mir ein "sitting"?
  • ...

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Werbung:
Dieser Thread ist eine schöne Idee.

Ich habe noch nicht sehr viele Erfahrungen mit Medien. Bei einem Readin über's Internet wurden Dinge gesagt, mit denen ich nicht so richtig was anfangen konnte. Ein weiteres über's Internet wurde unterbrochen. Vor kurzem hatte ich einen Termin, der aber nicht zustande kam, weil mir das Medium nicht sagte, wie ich genau hinkomme (auf eine entsprechende Anfrage bekam ich noch keine Antwort).

Ich hoffe, das wird irgendwann noch mal etwas.

Was ich mir erhoffe... Zunächst erhoffe ich mir eine Bestätigung oder einen Hinweis, dass es ein Weiterleben nach dem Tod gibt (von Beweis wird man leider nicht sprechen können). Und ich erhoffe mir Antworten auf offen gebliebene Fragen.

Es fällt mir zwar immer leichter loszulassen, aber ich will nie ganz anfhören, an sie (meinen Vater und eine gute Freundin von mir) zu denken und zu vermissen. Und die Fragen quälen doch manchmal sehr... auch, wenn die Antworten keinen Unterschied mehr in meinem Leben macht.

Vielen Dank und schöne Grüße
Joey
 
Hi Joey! :)

Joey schrieb:
Dieser Thread ist eine schöne Idee.
Danke! :) Ich hoffe, daß sich noch viele User beteiligen werden, denn dann könnten wiederum ebenso viele andere Menschen davon profitieren. :maus:

Joey schrieb:
Was ich mir erhoffe... Zunächst erhoffe ich mir eine Bestätigung oder einen Hinweis, dass es ein Weiterleben nach dem Tod gibt (von Beweis wird man leider nicht sprechen können). Und ich erhoffe mir Antworten auf offen gebliebene Fragen.
Ich verstehe was du meinst. :) Ich hoffe und drücke dir die Daumen, daß deine Wünsche in Erfüllung gehen. :)

Joey schrieb:
Es fällt mir zwar immer leichter loszulassen, aber ich will nie ganz anfhören, an sie (meinen Vater und eine gute Freundin von mir) zu denken und zu vermissen. Und die Fragen quälen doch manchmal sehr... auch, wenn die Antworten keinen Unterschied mehr in meinem Leben macht.
Antworten können vielleicht nichts ändern, aber Trost spenden. Informiere dich mal über das Medium Paul Meek (s. link oben). Ich habe seine Bücher gelesen und kann sie nur weiterempfehlen. Aufgrund seiner Popularität macht er keine Einzelsittings mehr, aber seine medialen Abende sollen ein wunderbares Erlebnis sein.

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Hallo,

es gab hier schonmal einen Thread mit dieser Frage, die da nicht beantwortet wurde; darum schreibe ich das hier nochmal:

Kennt jemand ein Medium im Raum Hamburg?

Vielen Dank und schöne Grüße
Joey
 
Hallo..

Ich kenne leider Niemand ,aber habt ihr einen Esoterikladen in der nähe,? da könntest du ja mal nachfragen,oder vieleicht liegt da ein Infozettel von einem Medium..

Liebe Grüsse

Samaya :zauberer1
 
Hallo,

in Hamburg kenne ich auch kein Medium, allerdings kenne ich ein Englisches Medium, das regelmäßig in die Nähe von Gütersloh kommt.
Und ich kann nur sagen, dieser Mann ist einfach toll !!!!

Licht und Liebe
reikimal
 
Hallo Joey,

am 04.11.06 kommt das englische Medium Paul Meek nach Hamburg.

04.11.2006 >>>
Vortrag - in Hamburg
Rudolf Steiner Haus
Mittelweg 11, 20148 Hamburg
S-Bahnstation: Damtor
Thema: Die Medialität / Die Brücke zur Geistigen Welt
Beginn: 15:00 Uhr
Einlass: 14:30 Uhr
Eintritt: 10,00 Euro >> Die Karten sind im Vorverkauf unter der Rufnummer:
(040) 822 78 231 erhältlich.
Ansprechpartner ist Frau Roßburg

Bei weiterem Interesse schau doch mal unter www.paulmeek.de nach!
Ich wünsche Dir viel Erfolg!!
Licht & Liebe
 
Hallo,

ich will mal nochmal eine Frage in die Runde werfen (geschah mit wenig Antwort schon in einem früheren Thread):

Ist es schonmal vorgekommen, dass sich eine Seele bei einem Medium meldete, damit dieses sich bei einem lebenden Menschen meldet (und nicht wie üblich umgekehrt)? Wäre doch sehr interessant.

Viele Grüße
Joey
 
Werbung:
Also das hier ist echt ein super Thread! Tolle Idee, das wird sicher vielen Leuten weiterhelfen und man muss nicht immer die gleichen Fragen stellen.

@Joey, das ist eine gute Frage, würde mich auch interessieren. In Filmen sieht man das ja andauernd :) Aber ob es da auch Tatsachenberichte gibt?
 
Zurück
Oben