Sammelthread: Kontakt zu Engeln

Hallo alle zusammen ,

bin ebenfals neu hier und wollte mal kurz zu diesen Thema was schreiben , es ist nicht wichtig ob man die Engel sieht oder sie hört sie sind eh immer da , glaube allgemein ist an was zu glauben ohne es anfassen zu können oder zu sehen , man spürt es einfach :) . manche können sie sehen und hören aber ich finde das muss man nicht , denn sie helfen immer wenn man sie drum bittet . Engel können erst helfen wenn man sie drum gebeten hat und so wie ich das tuhe , vertraue ihnen und lege es in ihren händen und sie haben mir immer geholfen . Denke das vertrauen und gedult ist wichtig , das problem was man hat versuchen zu vergessen denn wenn man die Engel drum gebeten hat lösen sie es für einen.

Also glaub wenn man sie im Herzen hat , komuniziert man schon mit ihnen ohne es manchmal gemerkt zu haben und danken kann man ihnen mit einen gefühl voller Liebe :) .

Liebe Grüsse Asia
 
Werbung:
es ist nicht wichtig ob man die Engel sieht oder sie hört sie sind eh immer da , glaube allgemein ist an was zu glauben ohne es anfassen zu können oder zu sehen , man spürt es einfach :) . manche können sie sehen und hören aber ich finde das muss man nicht , denn sie helfen immer wenn man sie drum bittet . Engel können erst helfen wenn man sie drum gebeten hat und so wie ich das tuhe , vertraue ihnen und lege es in ihren händen und sie haben mir immer geholfen . Denke das vertrauen und gedult ist wichtig , das problem was man hat versuchen zu vergessen denn wenn man die Engel drum gebeten hat lösen sie es für einen.

Also glaub wenn man sie im Herzen hat , komuniziert man schon mit ihnen ohne es manchmal gemerkt zu haben und danken kann man ihnen mit einen gefühl voller Liebe :) .


sehr schön gesagt Asia!
Ich habe diesen Sommer eine Arbeit für die Schule über Engel (grundlegend auf der Theorie von Doreen Virtue) geschrieben und dabei habe ich sehr viel gelernt. Auch ist mir aufgefallen, dass ich (obwohl ich noch nie einen Engel gesehen habe) schon oft Kontakt zu ihnen hatte und habe - eigentlich jeden Tag! Es ist unglaublich, wenn man dies feststellung und es gibt einem auch sehr viel Vertrauen!

Falls jemand interesse hat - kann ich gerne Auszüge posten... ;)
 
ich bin eigentlich totaler neuling, aber ich weiß dass die engel da sind, hatte schon 2mal kontakt mit ihnen als es mir schlecht ging. aber wie kann ich regelmäßig kontakt mit ihnen aufnehmen, einfach ohne grund? es ist eine sache die interessiert mich seit neuesten so sehr, dass ich um eure hilfe bitte
 
ich bin eigentlich totaler neuling, aber ich weiß dass die engel da sind, hatte schon 2mal kontakt mit ihnen als es mir schlecht ging. aber wie kann ich regelmäßig kontakt mit ihnen aufnehmen, einfach ohne grund? es ist eine sache die interessiert mich seit neuesten so sehr, dass ich um eure hilfe bitte

:banane:Hallol Ihr Lieben,
ich bin ganz neu hier und habe mich hier mal ein wenig umgesehen.
Ich interessiere mich sehr für die Engel. Er hat mich auch schon oft begleitet und mir geholfen. Ich weiß dass man mit Engel reden sollte und auch dankbar sein soll. Habe das Buch von Diana Cooper , Engel deine Freunde gelesen. Hat mich sehr beeindruckt, kann mich auch meditativ sehr entspannen, aber alles richtig deuten kann ich nicht.
LG Aika
 
Hallo,
wir von Radio Energy Nürnberg machen einen Beitrag über Engelserscheinungen, passend zur Weihnachtszeit. Wer von euch schon mal einen Engel gesehen hat oder an Engel glaubt, kann sich bei Interesse melden. Zu diesem Beitrag würden wir ein telefonisches Interview mit euch aufzeichnen, das ungefähr 5-10 Minuten dauert und nächsten Montag nachmittag gesendet wird.
Bei Interesse schreibt doch eine Mail an redaktionnuernberg *at* energy.de mit Betreff Engelserscheinungen oder ruft an unter 0911/5444441 und verlangt nach Julia Brinkmann

Vielen Dank im vorraus,

Julia :)
 
Also meine mum war mal bei so einem Engelmedium, die hat ihr echt sachen gesagt, die diese frau nicht wissen konnte!
Eigenschaften, Familienumstände, Sachen bezüglich manchen personen!
Echt heftig
 
hallo!
also ich bin auch in kontakt mit engeln, so wie jeder andere auch, nur bemerkens die meisten nicht. ich bin auch durch eine schicksalhafte situation draufgekommen. dann habe ich immer auf einen gewissen moment gewartet, auf so ein zeichen oder so.ich dachte immer, ja wenn die engel schon mal da sind dann sollen die mir das zeigen. weil ich ja lauter nichtglauber in meiner familie habe, meinte ich, ich bräuchte beweise.
aber dem ist nicht so. ich für meines erachtens habe schon länger kontakt mit ihnen gehabt als ich dachte. und für mich brauche ich keinen beweis. die anderen sollen glauben was sie wollen. und warum ich das weiß? weil die engel es mir immer beim engelskarten legen bestätigen. und dafür bin ich dankbar!
lg bluna
 
Ich mache manchmal eine kleine Engelmeditation, mein Kristallengel so zeigt er sich mir meistens, zeigt mir aber oft nur Symbole ohne mit mir zu sprechen, das ist einerseits schön, aber ich verstehe eigentlich nicht immer was er mir überbringen möchte, es sei denn die Symbolik ist sehr stark.
Gibt es einen Trick oder Tipp wie ich ihn redseliger stimmen kann?
 
hallo,
ich bin neu hier bei euch. und ich sehen schon: ich hab noch viel zu lesen vor mir! ich glaube sehr an engel. nur leider ist es mir noch nicht gleungen mit ihnen kontakt aufzunehmen. :(
 
Werbung:
Zurück
Oben