Samadhi Höhlen

engelat

Neues Mitglied
Registriert
26. Februar 2007
Beiträge
10
Hallo Leute!

ich wollte hier diesen Beitrag eröffnen weil ich noch nichts derartiges hier gefunden habe.

weiß vielleicht jemand etwas mehr über die Höhlen die sich ua. am Himalaya befinden sollen und in deren Atlanter und Menschen und andere Zivilisationen sich in den Samadhi zustand versetzten können und sich über jahrzehnte / jahrhunderte aber angeblich auch jahrtausende lang verharren können?

weiß jemand etwas über genauere standorte oder hat jemand viell. erfahrungsberichte?

mfg engelat
 
Werbung:
Hallo Leute!

ich wollte hier diesen Beitrag eröffnen weil ich noch nichts derartiges hier gefunden habe.

weiß vielleicht jemand etwas mehr über die Höhlen die sich ua. am Himalaya befinden sollen und in deren Atlanter und Menschen und andere Zivilisationen sich in den Samadhi zustand versetzten können und sich über jahrzehnte / jahrhunderte aber angeblich auch jahrtausende lang verharren können?

weiß jemand etwas über genauere standorte oder hat jemand viell. erfahrungsberichte?

mfg engelat
Die Frau ist eine Samadhi Höhle.


Caya
 
Hallo Engelat!
Hört sich ganz nach Van Helsing an :) .
Bin schon sehr auf die Kommentare gespannt, interessiert mich auch!
Liebe Grüße,
Sanny
 
genau von dem spreche ich..

ursprünglich sind diese informationen von Muldashev (buch: das dritte auge)

aber jan van helsing hat etwas mehr darüber recherchiert und hat in einem interview gesagt das er 2007 eine expedition dorthin plant aber leider will er noch nicht mehr verraten :/

hoffe auf antworten :)


mfg engelat
 
naja, angeblich sind die enigänge so gut wie nicht zu finden und wenn doch
kommen nur die rein die "rein genug" sind... und sich den schwingungen anpassen können... so eine art energiefeld

weiss aber nichtmehr wo ich das gelesen hab...
 
weiß vielleicht jemand etwas mehr über die Höhlen die sich ua. am Himalaya befinden sollen und in deren Atlanter und Menschen und andere Zivilisationen sich in den Samadhi zustand versetzten können und sich über jahrzehnte / jahrhunderte aber angeblich auch jahrtausende lang verharren können?

weiß jemand etwas über genauere standorte oder hat jemand viell. erfahrungsberichte?

Na mo A Di Da Phat,

was für Atlantis Bewohner bitte? :move1:
Samadhi ist die "tiefste" Form der Meditation die erreicht werden kann.

Das hat nix mit Aliens oder Atlantanern zu tun.

Eine Samadhi-Höhle ist eine Höhle in der sich ein Mönch oder Yogi zurückzieht um dort den Samadhi zustand zu erreichen.

Es gibt Berichte, über Yogis die sich lebendig begraben ließen und nach Wochen noch am Leben waren.

Grüsse Joli

http://www.adolphus.nl/sadhus/tapasias.html#samadhi
 
Werbung:
Na mo A Di Da Phat,

was für Atlantis Bewohner bitte? :move1:
Samadhi ist die "tiefste" Form der Meditation die erreicht werden kann.

Das hat nix mit Aliens oder Atlantanern zu tun.

Eine Samadhi-Höhle ist eine Höhle in der sich ein Mönch oder Yogi zurückzieht um dort den Samadhi zustand zu erreichen.

Es gibt Berichte, über Yogis die sich lebendig begraben ließen und nach Wochen noch am Leben waren.

Grüsse Joli

http://www.adolphus.nl/sadhus/tapasias.html#samadhi

danke samara für deinen beitrag.
aber ihc weiß was der samadhi zustand ist, und dass diese höchste form von meditation nur von wenigen wissenden mönche praktiziert wird.
aber laut einigen wissenschaftlern und esoterikern aber auch buchautoren soll sich im himalaya gebirge aber auch auf anderen flecken der erde höhlen geben, in der sich andere zivilisationen aber auch menschen seit jahrhunderten im samadhi-zustand befinden.
 
Zurück
Oben