Salzkristalleuchte??

Werbung:
Steinsalz auch Halit genannt hat meines Erachtens durch die Verwendung als Lampe keine besondere Wirkung, es sieht hübsch aus, ist aber sonst relativ nutzlos (ich habe selbst so was besessen, als Teelicht und keinerlei Wirkung bemerkt)
Seine Heilwirkung entfaltet sich hauptsächlich durch das Auflegen auf die Haut oder über Zusatz ins Badewasser (wofür mir persönlich die Steine zu schade sind).
Heilwirkung: Es regt den Stoffwechsel an. reguliert den Mineralhaushalt im Körper und den Blutdruck, Bäder bringen den Kreislauf in Schwung, sind eine Wohltat für die Haut und wirken positiv auf Hauterkrankungen.
Er hat eine schützende und reinigende Wirkung, auch auf der geistigen Ebene, er bricht eingefahrene Verhaltensmuster auf, hilft längst überfällige Veränderungen in Angriff zu nehmen, hilft durch seine belebende Wirkung auch gegen Abgespanntheit und Niedergeschlagenheit.

Gruß
Hel
 
sag ist dir langweilig?diese ganzen antworten bekommst du auch beim googeln*gg*.frage:kennst du scheckchen?:D

Hallo Zauberhexel ,wenn dich meine Fragen nicht intressieren ,dann schau doch einfach garnicht in mein Threat ,und gebe irgendwelche .b...Kommentare von dir .Wir sind hier in einem Forum wo man Fragen und Antworten geben kann .Wenn dir das zu langweilig ist ,dann stricke dir doch einfach mal ein paar Socken .
Wir sind hier im Esoterikforum und nicht bei GoogleL.G.kiki
 
Steinsalz auch Halit genannt hat meines Erachtens durch die Verwendung als Lampe keine besondere Wirkung, es sieht hübsch aus, ist aber sonst relativ nutzlos (ich habe selbst so was besessen, als Teelicht und keinerlei Wirkung bemerkt)
Seine Heilwirkung entfaltet sich hauptsächlich durch das Auflegen auf die Haut oder über Zusatz ins Badewasser (wofür mir persönlich die Steine zu schade sind).
Heilwirkung: Es regt den Stoffwechsel an. reguliert den Mineralhaushalt im Körper und den Blutdruck, Bäder bringen den Kreislauf in Schwung, sind eine Wohltat für die Haut und wirken positiv auf Hauterkrankungen.
Er hat eine schützende und reinigende Wirkung, auch auf der geistigen Ebene, er bricht eingefahrene Verhaltensmuster auf, hilft längst überfällige Veränderungen in Angriff zu nehmen, hilft durch seine belebende Wirkung auch gegen Abgespanntheit und Niedergeschlagenheit.

Gruß
Hel

Ich hatte nämlich auch solch eine Lampe ,man sagte es wäre beruhigent für den Wohnraum .Ich habe aber auch nichts gemerkt .Aber viele schwören auf Salzkristalleuchten .
LG kiki
 
hm das problem ist ist mag nicht stricken.also sei nicht so grantig.ausserdem sind steine meine liebling.


Hallo Zauberhexel ,wenn dich meine Fragen nicht intressieren ,dann schau doch einfach garnicht in mein Threat ,und gebe irgendwelche .b...Kommentare von dir .Wir sind hier in einem Forum wo man Fragen und Antworten geben kann .Wenn dir das zu langweilig ist ,dann stricke dir doch einfach mal ein paar Socken .
Wir sind hier im Esoterikforum und nicht bei GoogleL.G.kiki
 
Beleuchtete Salzkristalle ioniesieren die Luft in Räumen durch Erwärmung, was reinigend auf die Raumatmosphäre wirkt. Gute und ionisierte Luft ist gesund für den Körper.
 
stimmt sie sind nicht nur schön ,ich finde schon, dass sie etwas bringen .ich hab drei im zimmr und die luft ist wirklich besser.ich hätt sogern eine lampe aus bergkristall ,aber da spielt das gelbörsel nicht mit.
 
ich hätt sogern eine lampe aus bergkristall ,aber da spielt das gelbörsel nicht mit.

Kommt auf die Qualität des Steins an. ;)
Wenn du nicht unbedingt einen Glasklaren haben möchtest, sind welche mit vielen Einschlüssen nicht unbedingt teurer als Salzkristallleuchten. :)

Wenn mir da was Günstigeres ins Auge fällt, kann ich dir gerne bescheid geben. ;)
 
Werbung:
ja danke ,das wäre super.das schlimme ist nur ,dass du soweit weg bist und mit dem schicken,das kostet ein vermögen ,aber trotzdem vielen dank,ist lieb von dir.ich geh nächste woch hier in wien wieder auf eine mineralienmesse, da werd ich auch wieder schauen,aber da ist es immer sehr schwer ,das geldbörsel in der tasche zu lassen*g*.da gibts zuviel schöne sachen .ich habe auch einige kleine salzkristall lampen für kerzerl ,die sind auch schön anzuschauen.
 
Zurück
Oben