Salzburg / Berchtesgaden

Werbung:
Dagda schrieb:
zum anderen hast du irgendwo eine burgruine erwähnt, die mein interesse förmlich angezogen hat. ich bin ständig mit offenen augen unterwegs um locations für meine veranstaltungen (mittelalter) zu bekommen.

vielleicht kannst du mir da weiterhelfen...

wichtig: ruhig, wenig bis keine andere leute sollten rumlaufen, ambientig sollte es sein (mittelalter), ca. 50 leute sollte man unterbekommen (zelt, hütte, ...)und was toll wäre wenn´s zumindest so was wie ein klo und auch fliessend wasser gäbe, da die veranstaltungen 2-3 tage dauern. wenn wald und wiesenflächen auch noch da sind bin ich voll glücklich. :banane:

eine oder mehrer in der nähe liegende almhütten wären auch ein thema... :danke:

liebe grüsse

hi dagda,

die Burgruine Karlstein eignet sich für deine Veranstaltungen sicher nicht.
Sie ist dafür
zu klein
ohne sanitäre Einrichtungen
ohne umliegende Wiesen oder Almen

Sie liegt bei Bad Reichenhall im Ortsteil Karlstein - aber sehr ruhig.
Am Sonntag findet dort mein Saisonabschlußfest zum "Trommeln für Mutter Erde / Sunset Drumming" statt.
Kannst ja kommen und es dir ansehen!

herzliche Grüße

Sonnentänzer
WhiteEagle
 
Shalom zusammen!

Da der letzte Beitrag hier in diesem Thread im Septermber war, möchte ich fragen, ob es etwas Aktuelles von Seiten der Salzburger gibt?

Ich würde sehr gerne an regelmäßigen Ritualen teilnehmen und freue mich über die nächsten Termine!

Schönen Gruß
 
Bin voller Tatendrang und darum auch hier nochmals die Frage, wer aus Salzburg hat Interesse an einem spirituellen Salzburger Treffen zum Austausch von Interessen, Absichten, etc.?

Freue mich über Eure Postings!
 
Liebe Leute,

irgendwie scheine ich kein "Glück" in diesem Forum zu haben bzw. wenig Leute sprechen meiner Aufrufe an...schade...aber wahrscheinlich ist meine Zeit hier noch nicht gekommen

Für die, die aktiv dabei sind, danke und alles Gute
 
Eins wollte ich ja noch sagen, wir haben jetzt mit unserer Licht-Gebetsgruppe gestartet und werden anfangs 2-Wöchentlich zusammenkommen!

Wir sind zwischen 4 und 10 Personen, je nachdem wer Zeit hat.

Wer hat noch Interesse von Euch?
 
Liebe Leute,

Nun ist es fix, unser erstes "ordentliches" Salzburg-Treffen findet nun fix am Montag den 6. Dezember um 19 Uhr statt. Barbara vom Avalon ist dabei so nett uns Ihre Pforten zu öffnen!

Bitte sagt es allen weiter die Interesse haben...ich möchte gern damit starten, dass wir mit dem Kryon-Channeling von Bern 10.7.04 (mein Geburtstag ;-) meditieren. Dies dauert ca. 50 Minuten, danach können wir uns darüber austauschen und sehen was sich entwickelt :)

Freue mich schon sehr auf einen licht-vollen Abend, bis dahin einen angenehmen Advent-Beginn Euch allen

:zauberer1
 
Eigentlich sollte es ja am Sonntag in Hellbrunn mit dem Trommeln für Mutter Erde losgehen - aber das wird jetzt einfach verschoben und war ja eher zur Überbrückung gedacht...
aber jetzt zeigen uns die Wettergeister wohlgesonnen und nach dem langen und harten Winter ziehts uns alle wohl stark in die Natur
und hiermit lade ich ein

zur Saisoneröffnung auf die Burgruine Karlstein

Trommeln für Mutter Erde
am Sonntag, den 3. April
um 19 Uhr


es beginnt mit dem Sonnenuntergang über dem Heuberg (Richtung Falkenstein) und dem gemeinsamen Trommeln
und dann gehts am Feuer mit viel Tönen, Gesang und Mantren und Räucherungen weiter.
Diesmal wirds wohl sehr lebendig werden. Wir haben uns viel zu erzählen über die weitere lichte Zeit und werden auch etwas in Erinnerung an die magischen Zeiten in unserer Kulthöhle schwelgen.
Wär schön, wenn auch etwas Frühjahrsgewächs (Bärlauch, Schnittlauch, Radieschen) dabei wären!
Und - falls möglich - bringt etwas trockenes Holz mit! Das vorhandene wird noch sehr nass sein.
Ansonsten:

  • Isomatte oder Decke
    Taschenlampe
    Kerzen/Fackeln
    Trommeln, Klangschalen u.a. Instrumente
    Räucherware
    und gute Geister :wink:

ich freu mich schon narrisch und die ersten Stammgäste haben schon zugesagt!

Sonnentänzer
WhiteEagle


karlstein.jpg

Mitte unten: Reichenhall-Karlstein, rechts: Burg Karlstein

00324.jpg
 
Werbung:
Gott zum Gruß zusammen

Ich bin wieder daaaa :)

Was gibts Neues im Salzburger Land? Freu mich über Infos!

Bald folgen auch welche von mir ;)

Alles Liebe
 
Zurück
Oben