Salzburg / Berchtesgaden

Sonnentänzer

Mitglied
Registriert
10. Juni 2003
Beiträge
380
Ort
nahe Salzburg
nochmals die Frage nach Interessierten im Salzburger und Berchtesgadner Land.
Inzwischen kenne ich Menschen hier, mit spirituellen Ansätzen in unterschiedlichen Bereichen. Daher möchte ich für eine Interessens- oder Gleichgesinntengruppe dies nicht auf eine bestimmte Richtung festlegen.
Heute wird deutlich, dass viele unterschiedlichen Strömungen auch zum selben Ziel führen.
Also: wer in dieser Region Interesse an folgenden Themen hat, möge sich melden (wer weiß, was daraus entsteht):

Schamanismus
Wicca
Geomantie
Bioenergetik
schamanische Trommelgruppe
Jahreskreisfeste
Keltentum

herzliche Grüße

Sonnentänzer
 
Werbung:
A

Anovska

Guest
Hallo...
bin durch zufall auf deinen Eintrag gestossen, da ich selber ursprünglich aus salzburg stamme und noch viel dort bin.

Wir veranstalten mit einem Trommelmeister aus Westafrika in Kürze einen Trommelworkshop in Salzburg. Vielleicht eine Möglichkeit, sich mal auszutauschen.
Falls also irgendwie Interesse besteht, würd ich mich sehr über eine Reaktion freun.

Liebe Grüsse
Anna:reden:
 

Sonnentänzer

Mitglied
Registriert
10. Juni 2003
Beiträge
380
Ort
nahe Salzburg
nun ist gerade im raum bad reichenhall eine schamanisch orientierte gruppe entstanden (einzugsgebiet von berchtesgaden, salzburg bis zell am see)
schwerpunkte: gemeinsames trommeln, jahreskreisfeste und austausch.
viel arbeiten in und mit der natur und ihren wesenheiten.

bei interesse bitte nachfragen.

liebe grüße

sonnentänzer
 

Sonnentänzer

Mitglied
Registriert
10. Juni 2003
Beiträge
380
Ort
nahe Salzburg
am 21.3.04 zu Ostara und zum Sonnenfest (Frühjahrstag- und Nachtgleiche)
lade ich zum Sonnenaufgang am Wolfgangsee/Salzburger Land

bei Interesse bitte mich anmailen

herzliche Grüße

Sonnentänzer
 

spiraltribe

Mitglied
Registriert
18. März 2004
Beiträge
334
Original geschrieben von Sonnentänzer
am 21.3.04 zu Ostara und zum Sonnenfest (Frühjahrstag- und Nachtgleiche)
lade ich zum Sonnenaufgang am Wolfgangsee/Salzburger Land

bei Interesse bitte mich anmailen

herzliche Grüße

Sonnentänzer

Schade, den Eintrag hab ich zuspät entdeckt - und ich hätte wahrscheinlich eh keine Zeit gehabt (GG Geburtstag). Aber vielleicht zur Walpurgisnacht? Oder ohne besonderen Anlass?

vlg
andrea
 

Sonnentänzer

Mitglied
Registriert
10. Juni 2003
Beiträge
380
Ort
nahe Salzburg
von Mai bis September findet auf der Burgruine Karlstein bei Bad Reichenhall
jeweils sonntags ab 19 Uhr
ein offenes schamanisches Treffen und Trommeln statt
(bei geeigneter Witterung)

bei Interesse bitte mich anmailen!

schamanische Grüße

Sonnentänzer
 

climber

Neues Mitglied
Registriert
20. November 2003
Beiträge
9
Ort
Salzburg
Hallo,
suche schon lange eine Gruppe in der man gemeinsam schamanissiert,
gibt es zufallig jemand aus der Gegend Wallersee der zu diesen treffen fährt
oder gerne fahren würde? Da ich leider kein Auto habe wäre ich an einer Fahrgemeinschaft interressiert.

L.G. Robert
 
Werbung:

Sonnentänzer

Mitglied
Registriert
10. Juni 2003
Beiträge
380
Ort
nahe Salzburg
hi climber,

ich kenne jemand aus salzburg, der in oberndorf eine schamanische trommelgruppe leitet! da müßtest ja "nur " mal über den haunsberg rüber :schaukel:
kann auch gut sein, dass die hin und wieder mal zu meinen sunset-drumming fahren.
wennst willst geb ich dir die tel nummer.

herzliche grüße

Sonnentänzer
WhiteEagle
 
Oben