Salbei???

WUSEL

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Oktober 2008
Beiträge
11.691
Ort
Steiermark
Hallo Ihr Lieben....

Ich habe einen riesigen Salbeistock im Garten, jetzt wollt ich mal fragen was ich damit anfangen kann?

Soll eigentlich heissen....

... Wann kann ich davon was abschneiden ohne dass er Schaden nimmt?
Denke mir, so wie der wuchert ist er sicher nicht empfindlich, will ihm aber nicht blindlings weh tun.
Ich weiß, das hört sich komisch an.:)


:danke: für Eure Antworten!!!

Glg W.
 
Werbung:
wie man ihn schneidet, weiß ich auch nicht, aber trocknen, und zum räuchern verwenden, und er ist getrocknet auch sehr gut als tee zu trinken/gurgeln zb. bei halsschmerzen und schluckbeschwerden.

lg freija
 
Werbung:
wie man ihn schneidet, weiß ich auch nicht, aber trocknen, und zum räuchern verwenden, und er ist getrocknet auch sehr gut als tee zu trinken/gurgeln zb. bei halsschmerzen und schluckbeschwerden.

lg freija


Herzlichen Dank für Deine Antwort.........

Verwendungsmöglichkeiten weiss ich, will nur wissen wann ich ernten kann, ohne ihn zu vernichten.

Glg W.
 
Zurück
Oben