Salbei abzugeben

sadsam

Mitglied
Registriert
13. August 2008
Beiträge
186
Ort
Wien 22
Hello meine Lieben!
Habe im Garten einen Salbeibuschen. Der ist heuer sehr schön und alles kann ich nicht verwenden. Also wer mag, kann gerne welchen haben. Fände es schade, wenn er im Frost mehr oder weniger verkommt. (Salbeibuschenstandort: Wien 22)

aja, Minze hätte ich auch noch.

Liebe Grüße
Sam

P.S.: Eine Thujenhecke wäre auch noch zu vergeben. Ca 8-9 Stück (hab´s irgendwie nicht geschafft sie zu zählen, weil mein Kater mir irgendwie immer zwischen den Hecken und meinen Beinen herumgewuselt ist :)) ) hoch sind sie 140-150 cm, sehr schön und dicht gewachsen. Auszugraben wären diese auch in unserem Garten;-)). Sind echt schön. Mandi mag sie nicht besonders, deswegen will er sie hergeben.
 
Werbung:
Zurück
Oben