Salathimmel, Mettwursthölle... wie geht das?

Gibt es essensbezogene Himmel und Hölle?

  • Ja

    Stimmen: 1 33,3%
  • Nein

    Stimmen: 1 33,3%
  • Hehe, lustig

    Stimmen: 1 33,3%
  • Ich mag dazu keine Meinung haben

    Stimmen: 1 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
G

Gast060422

Guest
Ich versuch jetzt seit 3 Wochen meinen Hamster mit Mett
zu füttern,aber er will nicht. Hat da jemand schon Erfahrung
mit gemacht?
:D

Das macht nachdenklich:
Gibt es Himmel oder Hölle für das vielleicht unfreiwillige Verhalten, was vom Körper eingenommen wurde?

Was, wenn kleine Kinder zum Veganismus gezwungen werden und dann auch im "Salathimmel" nie einen Fischmäc bekommen oder Wurstsalat?

Was, wenn Hamster unfreiwillig mit Mett gefüttert werden, kommen sie dann in eine "Mettwursthölle"?

Hat da jemand Erfahrung aus früheren Inkarnationen oder mal gechannelt was geht?
 
Werbung:
Also aus dem Fernsehen kenn ich das ja so, die kleinen weißen Engel essen meistens Weißbrot mit Frischkäse.
Tja, wirkt ansich ein bisschen langweilig, sie scheinen es aber himmlisch zu finden.
Blickt man nicht rein. Hauptsache, auf die Harfen kommen keine Fettflecken.
 
Es existieren Menschen denen Nahrung - die richtige Nahrung - ganz besonders gut schmeckt.
Die wollen im Himmel, ihr Kristallschloss natürlich dort bauen, wo es die beste Nahrung gibt.

Oder wie sagte schonmal eine alte Nonne in einem indischen Kloster: Wenn du was zwischen die Zähne bekommen willst, musst du auch die Beine breit machen.

Eklig, ja. Ist aber wohl so.


..................

Ich rechne damit, dass ich grauslige Sachen essen muss und wie Prometheus ende.
Meist, wenn ich Temesta nehme, schmeckt mein Abendessen grauslig. eklig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es Himmel oder Hölle für das vielleicht unfreiwillige Verhalten, was vom Körper eingenommen wurde?
o_O
Durchaus möglich !!
Wenn Du "vielleicht" -durch bestimmte Lebensumstände- den Gefallen(oder auch dem Gruppenzwang) an Kannibalismus entwickelst/nachgibst und erwischt wirst, kommst ins Gefängnis! - ist auch eine
Art von Hölle.
 
o_O
Durchaus möglich !!
Wenn Du "vielleicht" -durch bestimmte Lebensumstände- den Gefallen(oder auch dem Gruppenzwang) an Kannibalismus entwickelst/nachgibst und erwischt wirst, kommst ins Gefängnis! - ist auch eine
Art von Hölle.

Das ist noch nicht das Ende der Motive.

Gefällt die das? Schmecken dir andere Menschen? Oder tust du das nur aus reinem Gruppenzwang heraus.
Motive sind relativ wichtig!
 
Ich glaube derjenige der Menschen frisst, wird sich nicht wirklich mit den Motiven aufhalten wollen..
 
Werbung:
Zurück
Oben