Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Du hast mich nicht belastet (wobei ich in Anbetracht deiner schwierigen Jugend durchaus Anteil genommen hatte) und warum es wirr war, haben wir ja inzwischen (hoffentlich) herausgefunden.

Danke...ist schon gut, habs ja schon längere Zeit herausgefunden; Manchmal wird man (und Frau) durch einen hintergründigen Kampf zwischen jenem der lieber ein Ende mit Schrecken will (weil eben barmherzigerweise, naturgemäss, nüchtern betrachtet nur das das Leiden über alles gesehen minimiert) und dem anderen der sich für Schrecken ohne Ende einsetzt instrumentalisiert und wir, die (meistens) weder Schrecken noch ein Ende wollen werden manchmal, zum Spielball dazwischen :jump1::jump2:

Danke dass Du Dir die Mühe genommen hast, mich richtig zu verstehen :kiss3:
:blume:

Werbung:
Servus Dark

Ja, das wäre sicherlich eine ganz besondere Show, wenn wir beide auf der Bühne herum däänsen und dabei schöne Liedchen trällern würden. :D Zumal könnten wir uns wahrscheinlich vor herumfliegender Unterwäsche der ü90 Mädelz nimmer retten. :D

Dein Kupplungsseil ist gerissen? Hattest du etwa zuvor einen Panzer abgeschleppt gehabt? :D
Mir ist das noch nicht passiert. Soweit ich weiß, sind die Seile jedoch nicht besonders teuer und ein Fachmann sollte das Teil recht schnell eingebaut haben. Wenn sonst nix passiert ist, wäre das wohl kein Fall für den Friedhof. ^^

Danke, das Gerstensäftchen war wie immer sehr lecker. :) :D

Gruß nach Bayern :beer3:

hi aut

na ja, die herumfliegende unterwäsche der ü90 mädels würde mir jetzt gar nix ausmachen...aber ich hätte die befürchtung das da flaschen, aschenbecher oder sonstiges fluggeschoß daherkommt...ich glaub wir lassen`s lieber...:D

nein, auf dem friedhof wird er wohl nicht landen...:)...aber da ich doch relativ viel fahren muss, und ich keine lust habe mal auf der autobahn in der pampas zu stehen, werde ich doch einen neuen kaufen...kann zwar mit einen neuen auch passieren, aber ich glaube bald wird`s zeit dafür...zahnriemen und reifen werden auch fällig...und bei 170.000 kann bald noch so einiges kommen...

hoffe der vfb lässt`s morgen auch so knallen wie der fcb..;):D

gruß und :beer3:zurück in`s metalländle!

Zurück
Oben