Sag es einfach mit Musik

Werbung:
ch sag mal so..mir hat noch keiner gratuliert wenn die bayern verloren haben..;)

Wird aber ab sofort gemacht
smilie_mil_025.gif
:D ...wenn denn die Bayern eine Chance dazu geben ....aber das kommende Spiel fänd ich toll dafür geeignet
smilie_gr_15.gif
:beer3:

 
Wird aber ab sofort gemacht
smilie_mil_025.gif
:D ...wenn denn die Bayern eine Chance dazu geben ....aber das kommende Spiel fänd ich toll dafür geeignet
smilie_gr_15.gif
:beer3:


o waia..wie soll ich das dem Kahn verklickern..moment..der BVB spielt gegen die Augsburger..:( dann hängen uns die Dortmunder mit einen einzigen pünktchen an den fersen..das lässt der Olli niemals zu! :eek:..aber ich versuche es..aber vermutlich erschlägt er mich!
a045.gif
:D

 
der BVB spielt gegen die Augsburger..:( dann hängen uns die Dortmunder mit einen einzigen pünktchen an den fersen..das lässt der Olli niemals zu! :eek:..

Von wegen das lässt der Olli niemals zu ...ich kenn hier jemand viel Schlimmeren - der da bockig stur dazwischen steht

Darkhorizon
!a Eule.jpg :D
:beer3:
 
Ja - gell ? Wenn ich eins bei Männern gut kann - dann das
flirtyeyess.gif
:LOL:

ABER heute hat unsere legendäre Brischitt Bardot Purzeltag - der kann ich natürlisch niiiischt das Wasser reichen :D



geh hör auf..diese frau ist ja soo brutal!! :(
d035.gif
:D

Köln - Greuther Fürth 1
Hertha - Freiburg 0
Stuttgart - Hoffenheim 0
Wolfsburg - Gladbach 1
Dortmund - Augsburg 1
Leipzig - Bochum 1
Mainz - Berlin 1
Bayern - Frankfurt 1
Bielefeld - Leverkusen 2
2. Liga
Schalke - Ingolstadt 1

gruß an alle und auf eine saubere gesamttrefferquote! :beer3:

 
Werbung:
Zurück
Oben