Sag es einfach mit Musik

Werbung:
frauen länger.webp
Ausser....Frau wechselt mal die Seiten....:X3:

Hallo ihr Lieben @jora @Darkhorizon @waskommtnoch @Elfman @flimm @atulandis und @Tolkien
us7ddqfomlq.gif
Danke für eure guten Genesungs-Wünsche, Grüsse und Gedanken und @Tolkien für das vertretungsweise Einstellen meiner Fussball-Tipps :blume: Langsam geht es besser.

Ich mache sicherheitshalber mal von @flimm 's starken Worten für ihre eigene Mannschaft letztends Gebrauch, die ja wohl der Bringer waren.
Ich hoffe meine blauen Krampen schaffen es wenigstens diesmal.:rolleyes::X3::mad::cry3:

Auf spannende Spiele heute und die richtigen Tore ins richtige Tor :beer3:

Verstehe :) – Lenin liegt jedenfalls schon seit fast hundert Jahren - ausgestopft in seinem Mausoleum, auf dem Roten Platz in Moskau.:D

na ja, die deutsche fussball nationalmannschaft hat sich Lenin scheinbar zur zeit gerade nicht zum vorbild / symbol genommen..:D

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 79777
Ausser....Frau wechselt mal die Seiten....:X3:

Hallo ihr Lieben @jora @Darkhorizon @waskommtnoch @Elfman @flimm @atulandis und @Tolkien
us7ddqfomlq.gif
Danke für eure guten Genesungs-Wünsche, Grüsse und Gedanken und @Tolkien für das vertretungsweise Einstellen meiner Fussball-Tipps :blume: Langsam geht es besser.

Ich mache sicherheitshalber mal von @flimm 's starken Worten für ihre eigene Mannschaft letztends Gebrauch, die ja wohl der Bringer waren.
Ich hoffe meine blauen Krampen schaffen es wenigstens diesmal.:rolleyes::X3::mad::cry3:

Auf spannende Spiele heute und die richtigen Tore ins richtige Tor :beer3:

Oh wie schön liebste Red Eireen das es Dir wieder besser geht :umarmen::jump5:...aber mach bitte langsam
von ganzem Herzen wünsche ich Dir alles Liebe und vollständige Genesung :beer3:

Werbung:
mehr wollte ich gar nicht hören! :jump20::beer3:
und auch von mir!!
:beer3:
Oh wie schön liebste Red Eireen das es Dir wieder besser geht :umarmen::jump5:...aber mach bitte langsam
von ganzem Herzen wünsche ich Dir alles Liebe und vollständige Genesung :beer3:

smilie_winke_027.gif
Dankeschön
p020.gif
ihr beiden Lieben :umarmen::umarmen::beer3::beer3:

Jo jo ....und keine Sorge von wegen mach langsam...
o045.gif
heul ...:cry2:....hier steht lowspeed auf dem Programm - aktuell ist hier der Körper Chef und Ansager - da machse nix....respektive am Besten mit...:D

Zurück
Oben