Sag es einfach mit Musik

ihr braucht den Kovac nicht.... der geht jetzt sang und klanglos mit den Bayern unter :whistle:

mein lieber schatz...
hörst du wohl auf! der fcb wird niemals sang und klanglos untergehen!
d030.gif

na gut...vieleicht mal ein bisschen die beine taumeln lassen..die erste bundesliga ein bisschen interessanter erscheinen zu lassen..
dem bvb ein bisschen vorsprung zu geben um dann erbarmungslos zurück zu schlagen...jawoll!
p015.gif

aber untergehen werden wir nie! denn wir sind und bleiben der:

......
k055.gif

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
r015.gif
...keine schlechte idee! ein sirenchen das sich ihr futter noch selbst verdient...:D

dann das fazit des 2. spieltages zum 10. spiel:

@Red Eireen @atulandis und ich 2 treffer! :thumbup:
@jora @waskommtnoch @Elfman @Tolkien 3 treffer! :thumbup::thumbup:

Red Eireen und Tolkien gratulation zum sieg von schalke!
g015.gif

sowie waskommtnoch und abermals Tolkien zum sieg des bvb!
g015.gif

gruß an die tippgemeinschaft und allen noch einen schönen abend! :beer3:

ein klarer Sieg für Schalke meine Gratulation an dich liebe @Red Eireen und @Tolkien

Gratulation auch zum Sieg der Dortmunder liebe @waskommtnoch und @Tolkien

@atulandis ich hoffe das der VfB bald wieder in Form kommt....tut mir echt leid da sie letzte Saison so gut drauf waren....

liebe grüße an die Tippgemeinschaft und ein Prost auf unsere Mannschaften :beer3:

mein lieber schatz...
hörst du wohl auf! der fcb wird niemals sang und klanglos untergehen!
d030.gif

na gut...vieleicht mal ein bisschen die beine taumeln lassen..die erste bundesliga ein bisschen interessanter erscheinen zu lassen..
dem bvb ein bisschen vorsprung zu geben um dann erbarmungslos zurück zu schlagen...jawoll!
p015.gif

aber untergehen werden wir nie! denn wir sind und bleiben der:

......
k055.gif

naja ich meinte ja nur ein bisschen untergehen:D
aber dem Kovac geb ich nicht mehr lange:cautious:

Küsschen mein Schatz

naja ich meinte ja nur ein bisschen untergehen:D
aber dem Kovac geb ich nicht mehr lange:cautious:

Küsschen mein Schatz

an Kovac liegt es für mich weniger..er versucht alles meiner ansicht nach..hat auch auf dich schön gehört wie zb. müller auf der erstzbank zu lassen..
geben wir ihm noch ein bisschen zeit..;)
h040.gif
a020.gif

:flower2:Gratulation lieber Elf zum Sieg der Frankfurter:flower2:....die Mannschaft ist sowas von gut drauf das es eine wahre Freude ist :banane::beer3:

ich hatte schon Angst als der Kovac ging das es nicht mehr so gut laufen würde und siehe da, ihr braucht den Kovac nicht.... der geht jetzt sang und klanglos mit den Bayern unter :whistle:

freudige grüße von jora und ein Prost auf die Frankfurter :beer3:

Dankeschön!:flower2::beer3:

Na ja, die Eintracht hat ihm jedenfalls sehr viel zu verdanken. Er war genau der richtige Trainer – zur genau richtigen Zeit, finde ich. Und es könnte gut möglich sein, dass es sich in dieser Saison – mit Hütter vielleicht ähnlich verhält – hoffe und glaube ich einfach mal – ganz fest.:weihna1

Von mir ebenfalls Glückwunsch zu den Siegen von Dortmund und Schalke.:welle:
Und Grüße an alle Mittipper,:beer3:

Werbung:
Zurück
Oben