Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Ja, die Ära Merkel geht somit langsam zu Ende. Natürlich ist das zunächst eine äußerst erfreuliche Nachricht. Dennoch mag keine richtige Freude bei mir zurzeit aufkommen, wenn ich nur an die jüngsten Ereignisse in Freiburg und München denke.
Diese Kanzlerin hat dermaßen viel Unheil und Leid über Deutschland gebracht, dass sie dafür vor Gericht gestellt gehört
:thumbup: ganz meine Meinung und genau auf den Punkt gebracht.
Aaapropos: Kennst du die Pott-Serie aus Essen namens "Der letzte Bulle"? Unglaublich, dass ich diese Serie erst neulich entdeckt habe. Der Hauptdarsteller ist der pure Wahnsinn und erinnert an gute alte Zeiten. :D
Aber klaro !!! - Mein Zahnarzt ist ihm wie aus dem Gesicht geschnitten :D ....Da fühle ich mich neben
dem gut aufgehoben auch ganz nah dran- an dem was du meinst ^^

Grüsse nach Metallhausen und an deine Tiergefährten :beer3:

Ach du je, lieber Dark. Ich habe es erst jetzt gelesen. Es tut mir in der Seele weh, was du jetzt mitmachst. Auch du natürlich jora. Ich habe euch lieb und das wisst ihr. Das tröstet euch kaum, dennoch solltet ihr wissen, ich fühle mit euch.

Angie <3
Liebste Angie,
ich drücke Dich ganz lieb aus innigstem Herzen, danke für deine so lieben Worte und deine aufrechte Anteilnahme....Du bist so eine Liebe :umarmen:
all diese lieben Worte hier im Thread haben schon was sehr Tröstliches und es hat Dark und mich tief berührt.....

liebste grüße von jora

Werbung:
Zurück
Oben