Sag es einfach mit Musik

Werbung:
ja, wenn ich mama merkel 1954 schon gekannt hätte, hätte ich ihr damals schon den ruhestand gegönnt!..so leidgeplagte menschen sollte man einfach nicht in die arbeit zwingen! :D

ja stimmt, bald kräht kein hahn mehr danach...hätte mich aber auch nicht gewundert wenn sie ihr spiel vermasselt hätten...wie du schon schreibst, der dfb pokal hat seine eigenen gesetzte...aber schlecht angefangen heißt noch lange nicht den pot nicht zu holen...muss mich doch ein bisschen selbst aufmuntern..:D

hoffe das gerstenvitaminsäftle hat dir gestern wohl gemundet und seine wirkung gegen diese schrecklich krankheit dehydrierung gezeigt! ;):)

gruß in`s metalländle! :beer3:


Du bist wahrlich ein guter Mensch. :D
Früher hätte ich in meinem freigeistigen Denken und Tun dazu unverfroren gesagt: Du hast das Herz am rechten Fleck.
Mittlerweile bin ich jedoch der völlig korrekt gleichgeschalteten Meinung, dass meine allerbesten Freunde von den Grünen, nämlich u.a. die Claudia und v.a. der Anton, sich endlich um diese zutiefst menschenverachtende Plattitüde kümmern sollten. :weihna1

Vermutlich hätte der VfB recht wenig Chancen, was den Gewinn des DFB-Pokals betrifft, gehabt. Aber wer weiß. Siehe nämlich die Eintracht.
Rostock hat sich zumindest erneut als eine Art Angstgegner im Pokal herauskristallisiert. Denn es war nicht das erste Mal, dass man gegen die Hansa im Pokal gescheitert ist.

Danke der Nachfrage. Wie du sicherlich eh weißt, munden Gerstenvitaminsäftle stets und sind zumal äußerst erfrischend gesund. :D

Gruß nach Bayern :beer3:

 
Werbung:
Zurück
Oben