Sachbücher über Dämonen-"NAMEN" und Ihre Titel die Sie in unserer Welt führen...

Ursprung84

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. August 2021
Beiträge
2.120
Ort
Stuttgart
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach Sachbücher über Dämonen-Namen und Ihre Titel die Sie in unserer Welt führen, welche Eigenschaften man Ihnen nachsagt?

Das können auch alte Bücher sein?
Das kann auch ein Server sein, einer Universität?


Wozu brauche ich das?

Aufgrund meiner Arbeit, Dämonen zu Binden oder zu töten, werde ich als Hexenmeister oder Zauberer angesprochen, ich selber führe in unserer Welt den Titel Schmied seltener Künste. Meine Nachtruhe wird öfters gestört. Ich gehe das ganze Sachlich an und arbeite mich von A nach Z runter, um wieder zur alter Ruhe zu gelangen. 650 Dämonen und über 20.000 Legionen habe ich gebunden (Banngesetz). Ich habe die Ursache meiner Ruhestörung noch nicht gefunden, deshalb dieser Umweg. Danke.

PS: Bitte nur Links zu Sachbücher hier Posten. Oder mich per PN Anschreiben.

Alle anderen bitte nichts hier über Meinungen oder Einwände, oder du darfst das nicht, oder....oder, oder Posten! Ist mir egal! Danke für eure Disziplin.
 
Werbung:
@Ursprung84

Du bist der letzte dem man solche Siegel und Infos in die Hände legen sollte. Im harmlosesten Fall zerstörst dich selbst damit, im schlechtesten kannst vorher noch wirklich schaden bei anderen anrichten. Dei Mentalität is der beste Beweis...
 
@Ursprung84

Du bist der letzte dem man solche Siegel und Infos in die Hände legen sollte. Im harmlosesten Fall zerstörst dich selbst damit, im schlechtesten kannst vorher noch wirklich schaden bei anderen anrichten. Dei Mentalität is der beste Beweis...
Ja das stimmt! Ich habe mich befreit, das böse zerstört, zumindest ein Teil davon und das hatte folgen für die verschiedenen Orden die sich dieser dunklen Kraft bevollmächtigt haben und das dunkle wendete sich gegen Sie. Also wenn du Sachbücher hast für mich, ich habe kein Interesse. Die schwarzmagischen Orden greifen mich nicht mehr an, ich konnte einen Kompromiss erlangen und bin Zufrieden. Auf Wiedersehen!
 
Werbung:
Zurück
Oben