Sachbuch "Die Zauberkraft der Berge" -ein Führer zu den elementaren Kräften der Alpen

Sonnentänzer

Mitglied
Registriert
10. Juni 2003
Beiträge
380
Ort
nahe Salzburg
In diesen Tagen erscheint mein erstes Buch: "Die Zauberkraft der Berge"

In diesem reich bebilderten Sachbuch stelle ich mein Modell der "elementaren Alpenkräfte" vor. Über viele Jahre hin wanderte ich auf den Spuren der Berggeister und heimatlicher schamanischer Wurzeln. Viele Erlebnisberichte aus dem alpenschamanischen Jahreskreis ergänzen meine Ausführungen zu den 5-Elementen. Beiträge von schamanisch Tätigen und Alpenschamanen, Untersuchung elementarer Mythen, achaischer Riten und Bräuche, praktische Beispiele (u.a. Kraftwandern, Durchkriechbräuche, Räuchern, Geomantie, schamanische Reise) ermöglichen ein neues Heimatgefühl, ein neues Bewußtsein für Frühgeschichte und Umwelt/Natur.
Schamanisches Denken und Handeln ist ein Teil unserer Vergangenheit und ein möglicher Weg in die Zukunft.

Verlagsinfos:
http://www.alpenschamanismus.de/Zau..._Berge_Info1/zauberkraft_der_berge_info1.html
http://www.alpenschamanismus.de/Zau..._Berge_Info2/zauberkraft_der_berge_info2.html


Weisser Adler
Sonnentänzer
 

Anhänge

  • Zauberkraft der Berge.jpg
    Zauberkraft der Berge.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 12
Werbung:
Danke für den Buchtipp! Das werde ich mir auf jeden Fall anschauen und wahrscheinlich kaufen. Mal sehen, ob ich es in der Schweiz in einem Buchladen finden kann.
Herzliche Grüsse von der
lichtquelle :)
 
Danke für den Buchtipp! Das werde ich mir auf jeden Fall anschauen und wahrscheinlich kaufen. Mal sehen, ob ich es in der Schweiz in einem Buchladen finden kann.
Herzliche Grüsse von der
lichtquelle :)

hallo lichtquelle!

bei www.thalia.ch ist es zu beziehen, also auch bei den Thalia-Buchläden.
Allerdings ist noch August 2009 als Erscheinungsdatum angegeben.
Seit Mittwoch läuft der Versand und bis in die Schweiz kann es wohl noch ein paar Tage dauern, bis es in den Buchläden zu finden ist.

herzliche Grüße

Weisser Adler
Sonnentänzer
 
Werbung:
Wie immer spannende Sachen von dir, Sonnentänzer!

Loge33
 
Zurück
Oben