[S] Mediales Buch - Telepathie

hasch schrieb:
Sorry für den Doppelpost. Ist das Buch hier: "Einführung in die Meditation" das, was du meinst? Wo geht es da um Telepathie und Telekinese?


Ist im Buch beschrieben und ein Teil dieses Buches und habe es im Bücherregal
Ich bin kein Mitglied der Figu und distanziere mich von ihren Aussagen,dass alle anderen Kontaktler -Betrüger,Lügner ..etc seien.

Aber ich muss sagen,dass ihre Lehre dennoch eine der besten ist die ich kenne und von großem Wissen zeugt.


Lg
 
Werbung:
@Mag
Ja, macht ja nichts... Ich habe es mir eh gedacht, war mir aber nicht ganz sicher!

Liebe Grüsse -
Ash-Li
:kiss3:


@Budai
Stimmt schon, die Sprache ist etwas zu "religiös" - mir auch. Aber das habe ich ganz am Anfang auch hingeschrieben.
Jedoch ist es ansonsten sehr gut und einfach geschrieben, so habe sogar ICH dann, als ich es gelesen habe, kapiert, was ich da tat... *lach*

Eine Download-Version habe ich nicht. Entweder am Schirm lesen oder aber ausdrucken. Mehr kann ich nicht anbieten.

Liebe Grüsse auch Dir -
Ash-Li
:kiss3:
 
Werbung:
hallo leute!

wenn ihr euch für TP und/oder TK interessiert kann ich euch einiges an material anbieten. ich habe so ca. 20 pdf dateien darunter auch kosmische telepathie und dynamik und eine menge mp3 dateien von brain-aktive und brainwave.
wenn jemand interesse hat sagt bescheid ich kann euch das per email schicken wenn ihr wollt.

mfg

rené
 
Zurück
Oben