[S] Kartenleger

Cocochen

Mitglied
Registriert
29. Dezember 2005
Beiträge
62
Hallo!

Ich suche jemanden, der mir Karten legt. Wenn möglich sollte derjenige das Kartenlegen gut beherrschen, da ich einige wichtige Fragen habe, die ich gerne geklärt haben möchte.

Ich würde dafür eine Lebensberatung (bzw. Entscheidungsberatung) anbieten, da ich psychologisch schon viele Menschen beraten habe und diese immer begeistert waren. Geld kann ich leider nicht bieten, da ich froh bin, wenn ich kaufen kann, was ich an lebenswichtigen Sachen brauche.

Ich freue mich auf jede Zuschrift!!


Liebe Grüße
Susanne
 
Werbung:
Hallo!


Keiner? Ihr müsst es nicht perfekt können, wer kann das schon?

Bitte, wer auch immer Zeit hat, meldet euch.


Vielen Dank im Voraus :)
 
Hallo liebe Cocochen! Ich würde dir gerne die Karten legen, ich kann es wirklich nicht perfekt, aber ich mache es doch schon seit einigen Jahren, und würde dir liebend gerne weiterhelfen!!!!
Melde dich sofort, um mir deine Fragen zu schicken!
Liebste Grüße, Daniela :liebe1:
 
Hallo Cocochen

Ich lese gerade, dass du auch selber legst...

Wie wäre es, wenn du dir selbst die Karten legst und sie dann hier ins Forum stellst und deuten lässt??

Mit welchen Karten legst du?

LG Sirusi
 
Hallo Sirusi,

damit habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, weil meine Einflüsse in den Karten waren und das Bild dann so war, wie ich es gern hätte...


Liebe Grüße
 
Werbung:
Ich bin noch Anfänger. Ich habe auch das Problem, dass mein Einfluss in den Karten ist. Wäre schön, wenn sie mir auch jemand legen könnte. Habe da so eine dringende Frage. Leider kann ich keine Gegenleistung anbieten.
 
Zurück
Oben