Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo,Jake hat das so treffend formuliert. Ich finde dieser Satz beschreibt die Essenz oder das Wesen Saturns.Es ist doch so, dass meist jeder in seiner subjektiven Realität herumwuselt, dies oder das für richtig hält und nach seinem eigenen Empfinden handelt.Saturn zeigt mit seinen Konsequenzen auf, inwieweit die eigene Realität mit der Wirklichkeit übereinstimmt.Als Beispiel: Ich bekomme eine Stromrechnung. Subjektiv denke ich mir, dass das Bezahlen noch ein wenig Zeit hat. Auch nach der zweiten Mahnung schellen in meiner Realität noch keine Alarmglocken. Ich nehme mir vor, die Bezahlung noch ein paar Tage aufzuschieben. Ich verdränge die Wirklichkeit. Kurze Zeit später habe ich plötzlich keinen Strom mehr. Da hat die Wirklichkeit mich dann eingeholt. Dieses Beispiel ist für mich typisch Saturn - die Erfordernisse der Wirklichkeit nicht sehen oder verdrängen.lgGabi
Hallo,
Jake hat das so treffend formuliert. Ich finde dieser Satz beschreibt die Essenz oder das Wesen Saturns.
Es ist doch so, dass meist jeder in seiner subjektiven Realität herumwuselt, dies oder das für richtig hält und nach seinem eigenen Empfinden handelt.
Saturn zeigt mit seinen Konsequenzen auf, inwieweit die eigene Realität mit der Wirklichkeit übereinstimmt.
Als Beispiel: Ich bekomme eine Stromrechnung. Subjektiv denke ich mir, dass das Bezahlen noch ein wenig Zeit hat. Auch nach der zweiten Mahnung schellen in meiner Realität noch keine Alarmglocken. Ich nehme mir vor, die Bezahlung noch ein paar Tage aufzuschieben. Ich verdränge die Wirklichkeit. Kurze Zeit später habe ich plötzlich keinen Strom mehr. Da hat die Wirklichkeit mich dann eingeholt. Dieses Beispiel ist für mich typisch Saturn - die Erfordernisse der Wirklichkeit nicht sehen oder verdrängen.
lg
Gabi