Russland greift Ukraine an

ja, da braut sich was zusammen:(

die Franzosen waren es aber nicht die hier über unserem Haus hinweggeflogen sind... mein Wohnort ist mehr nördlich
 
Werbung:

Die Niederlage Putins in seinem Krieg gegen die Ukraine ist nicht genug.
Das sagt Alexej Nawalnyj in diesem Artikel.
Russland muss eine parlamentarische Demokratie werden, wie Italien nach Mussolini, wie Spanien nach Franco, wie das Vereinte Königreich nach Grössenwahnbritannien, wie Österreich und Deutschland nach Hitler ...

Und im Einflussbereich der früheren Sowjetunion muss auch Korruption ein deutliches Ende finden.

Hört sich heute leider noch wie ein Märchen an.
Da habe ich so meine Zweifel.
 
Einfach unfassbar, was diese machtgierige Kriegslüsternheit aus Menschen (Männern) macht....:wut1:

Jetzt schickt Kadyrow drei Söhne (14, 15, 16) in den Krieg

Der ist selbst nicht anders erzogen,
Außerdem hat er richtig großen Hass auf den Westen.

Inzwischen wird er darum gebeten seine Emotionen im Griff zu behalten, da er sehr gerne eine Atombombe losschicken würde..
Also ja in dem Land gibt es tatsächlich noch schlimmere als Putin.
 
Der ist selbst nicht anders erzogen,
Außerdem hat er richtig großen Hass auf den Westen.

Inzwischen wird er darum gebeten seine Emotionen im Griff zu behalten, da er sehr gerne eine Atombombe losschicken würde..
Also ja in dem Land gibt es tatsächlich noch schlimmere als Putin.
Ein imperialistisches Gesellschaftssystem, das seit Jahrhunderten durch mörderische Gewalt und grausame Kriege sozialisiert wurde, bringt eben immer weiter solche Machteliten hervor.
Diese systemimmanente Gewaltspirale kann nur durchbrochen werden, wenn so viele junge Männer wie möglich sich diesem Wahnsinn in Zukunft entziehen.
Und der Beginn in diese Richtung ist schon deutlich sichtbar. Hunderttausende Menschen fliehen, die Armee ist am Zerbröseln, weil sich immer mehr Soldaten weigern, mitzumachen.

Kein Wunder, dass die Mächtigen den Westen hassen, der den Menschen zeigt, dass es sich ohne Krieg besser leben lässt.
So streng kann die Zensur gar nicht sein, dass die Informationen nicht doch zu den Menschen durchdringen.

Das System samt Putin ist dem Untergang geweiht. Putin bleibt nur mehr der Griff zur Atombombe, und die würde seinen Tod bedeuten. Aber der ist auch ohne Bombe nahe, vermute ich mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
_________
Die Chinesen sollen dem Kriegsherrn im Kreml schon erklärt haben, dass sie "nur" alles unterhalb eines Atombombeneinsatzes dulden. Das asiatische Land muss aufpassen, dass seine Wirtschaft im Zuge der einer globalen Rezession nicht abschmiert. Soziale Unruhen sind eine Horrorvorstellung für die Regierung in Peking. Soweit geht die Freundschaft zu Russland dann auch wieder nicht.
__________
 
Werbung:
_______
Vor dem Hintergrund der Teilmobilmachung in Russland kommt es auf einer Militärbasis bei Moskau Medienberichten zufolge zu einer Massenschlägerei zwischen den neu Einberufenen und längerdienenden Zeitsoldaten.
"Die Neuen wurden dort nicht mit Brot und Salz empfangen - sondern im Gegenteil:
Die dort dienenden Soldaten forderten von den Neuen deren Kleidung und Mobiltelefone", berichtet das Internetportal Baza.
Der Konflikt eskalierte in eine Massenschlägerei - bei der die frisch Rekrutierten die Oberhand behielten.
Sie sollen ihre Peiniger dermaßen verprügelt haben, dass sich schließlich rund 20 Zeitsoldaten in einem Gebäude einschlossen und die Polizei um Hilfe riefen.
____
 
Zurück
Oben