Russland greift Ukraine an

Putin ist ein komplexbeladener kleiner Mann, der seine Macht Zeit seines Lebens nur mit Gewalt, Krieg und Unterdrückung aufrecht erhalten konnte.
Solange diese Macht nicht in Gefahr gerät durch sein eigenes Volk bzw. seine mafiöse Clique im Kreml, wird er den Teufel tun, sich zu arrangieren, sondern weitermachen mit seinen blutrünstigen Orgien.
Er hat ja sein Volk jahrelang drauf getrimmt, dass der böse Westen schuld ist, dass er sich verteidigen muss und seine Soldaten als Kanonenfutter opfern muss für ein großes russisches Imperium.
Solange sein Volk ihm das glaubt, wird sich nichts ändern.
Stimmt.
Warum es in Russland so ist, wie es ist, vorallem auch in der russichen Armee, die die Ukraine zerstören soll:


Zitat daraus:
Die Überlebenden, die Zeugen dieser Gräueltaten wurden, erzählen davon gar nicht so sehr voller Angst als vielmehr maßlos erstaunt: „Wpersche take batschymo“, sowas sehen wir zum ersten Mal, „Wir hatten keine Vorstellung davon, dass so etwas möglich ist“.

Putin und seine kriminelle und bestialische Armee muss so schnell wie möglich gestoppt werden.
 
Werbung:
Stimmt.
Warum es in Russland so ist, wie es ist, vorallem auch in der russichen Armee, die die Ukraine zerstören soll:


Zitat daraus:
Die Überlebenden, die Zeugen dieser Gräueltaten wurden, erzählen davon gar nicht so sehr voller Angst als vielmehr maßlos erstaunt: „Wpersche take batschymo“, sowas sehen wir zum ersten Mal, „Wir hatten keine Vorstellung davon, dass so etwas möglich ist“.

Putin und seine kriminelle und bestialische Armee muss so schnell wie möglich gestoppt werden.
Das Problem ist, dass das alleine keine dauerhafte Lösung sein wird.
Die Gewalt ist durch Jahrhunderte in der Bevölkerung und allen Institutionen manifestiert, wie man auch im Artikel lesen kann.
Alles, was nach Putin kommt, speist sich aus demselben Menschenschlag und die ganzen gewaltdurchseuchten Strukturen lösen sich ja nicht über Nacht auf.
Die vergleichsweise kleine Gruppe von Menschen, die von diesem System angewidert ist, hat das Land längst verlassen.

Es wird noch viele Generationen nach Putin brauchen, dass sich da etwas grundlegend verändern kann. Wenn überhaupt....
 
Putin und seine kriminelle und bestialische Armee muss so schnell wie möglich gestoppt werden.
Milliarden besorgter Menschen sind dieser Meinung.

Und trotzdem,
keiner hat ein passendes Patentrezept.

Eines ist jedenfalls klar,
die Sanktionen bereiten Herrn Putin keine Albträume.

Was ihm höchstens den Schlafraum könnte,
das ist der Gedanke daran,
wo bekomme ich genügend Energie für
die sich mehr und mehr aufbauende Schar
der zukünftigen Abnehmer
her?

😔
 
Mein Gott, die haben so Recht.


Stell dir vor alle Regierungschefs der freien Welt kommen unentwegt zu FKPT und sagen "Hör auf mit dem Scheix" täglich, dauernd und viele gleichzeitig.
 
Mein Gott, die haben so Recht.


Stell dir vor alle Regierungschefs der freien Welt kommen unentwegt zu FKPT und sagen "Hör auf mit dem Scheix" täglich, dauernd und viele gleichzeitig.

Was würde das bringen? Putin brauch sie einfach nicht empfangen und auch einfach nicht ans Telefon o.ä gehen, und schon wäre der Effekt nichtig.
 
Werbung:
Da fragt man sich, wenn Putin eigentlich befreien will. Die nicht geflohen sind, scheinen ja dann freiwillig da geblieben zu sein.
Und die "Neger" hätten ja auch aus Amerika nach Afrika abhauen können.
So einfach sollte man es sich jetzt nun auch nicht machen.
Wenn es tatsächlich eine Ungleichbehandlung russischstämmiger Bürger in der Ukraine gibt, dann spricht das nicht für die Ukraine und deren Politik. allerdings sollte man im 21. Jh. in der Lage sein, diese Dinge auf andere Art als durch einen Krieg zu lösen.

Gruß

Luca
 
Zurück
Oben