Elfman
Sehr aktives Mitglied
Nur wenn man sich an die Spielregeln hält.Bei Matt gibt es keinen letzten Zug mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nur wenn man sich an die Spielregeln hält.Bei Matt gibt es keinen letzten Zug mehr.
Fragen die ich mir stelle und allen Menschen guten Willens:
Hat Russland schon mit den russischen Befreiern um Frieden in Belgorod verhandelt? Die Aufständischen in Belgorod mit Waffengewalt zu bekämpfen, würde eine unnötige Eskalation der russischen Streitkräfte darstellen. Man sollte Blutvergiessen sowie sinnlos rausgeworfenes Geld für den russischen Steuerzahler vermeiden. Sofort Wagenknecht und Alice Schwarzer anrufen! Friedensdemos jetzt! Belgorod muss kapitulieren!!!1111!!!!
Was schreibst Du hier für einen Quatsch!? Der sogenannte 2. Weltkrieg ist mit einem hypothetischen 3. Weltkrieg überhaupt nicht vergleichbar. Der Begriff "Weltrieg" ist nur ein einfacher Begriff um vergangene Verhältnisse einzuordnen.Wenns zum dritten WK kommt , dann sind die USA auch weit weg wie im 2. WK. Betroffen ist primär Europa als Schlachtfeld wie damals.
Ich gehe davon aus daß der Westen einlenken wird statt einen WK zu riskieren.
Antikriegsproteste 1947 in den USA. Texte der Schilder: "Warum kein Frieden mit Hitler?" oder "Hitler hat uns nicht angegriffen, warum sollten wir Hitler angreifen?"Ich gehe davon aus daß der Westen einlenken wird
Seit Biden an der Macht ist wurde der Ukraine Krieg ausgelöst. Putin ist ein Autokrat aber kein Hitler.Antikriegsproteste 1947 in den USA. Texte der Schilder: "Warum kein Frieden mit Hitler?" oder "Hitler hat uns nicht angegriffen, warum sollten wir Hitler angreifen?"
Biden ist seit 2021 Präsident, Russland hat die Ukraine aber 2014 angegriffen. Man sollte schon die grundlegenden historischen Fakten kennen.Seit Biden an der Macht ist wurde der Ukraine Krieg ausgelöst
Russland kann militärisch nicht mehr gewinnen. Alles was sie noch machen können ist es maximal hinauszuzögern, für ev. 2 Jahre mit noch höheren eigenen Verlusten als sie schon haben.Der Westen wird sich mit Russland arrangieren müssen ansonsten wirds keinen Frieden geben.
Wieso ist es erst 8 Jahre später eskaliert ?Biden ist seit 2021 Präsident, Russland hat die Ukraine aber 2014 angegriffen. Man sollte schon die grundlegenden historischen Fakten kennen.
Was heisst bei Dir denn eskaliert? Für Dich ist also der Angriff Russlands auf die Ukraine 2014 und der Tod vieler Menschen keine Eskalation?Wieso ist es erst 8 Jahre später eskaliert ?