Russland greift Ukraine an

Werbung:
k Russland, der die NATO mit ins Leben gerufen hat - irgendwann hoffentlich mal vorbei sein wird; bzw. auch in einer alternativen Realität, id der der kalte Krieģ schon vorbei wäre.
Sorry ... ich versteh' nur ...
spi44.gif
...
smilie_girl_184.gif


Es ist ein Verteidigungsbündnis, und die "Gegner" sind austauschbar, gegen die man sich Sicherheiten zusichert.
Yepp.
 
Russland führt Krieg gegen die Ukraine und hier wird am Meter gegen eine Userin angeredet, die die USA thematisiert.
Putin sei zwar kagge, aber die USA. Boring bullshit.
Das stimmt so nur bedingt.
In erster Linie tut @Schöpfung so, als ob die USA Schuld am Krieg Russlands gegen die Ukraine sei.
 
Russland führt Krieg gegen die Ukraine und hier wird am Meter gegen eine Userin angeredet, die die USA thematisiert.
Putin sei zwar kagge, aber die USA. Boring bullshit.
Den Krieg gäbs ja ohne die USA gar nicht, weil der arme Putin dann gar nicht gezwungen wäre, zu morden und zu plündern und Leute zu verschleppen usw...
Der arme Mann wird seit über 20 Jahren dazu verdammt.....:cautious:
Und eigentlich wäre die Welt ohne USA ein Hort des Friedens. Ohne Diktatoren und Kriege und überhaupt.....:rolleyes:
 
Das ist nix Neues, dass die Impfgegner ihre Infos von den selben Geschichtenerzählern haben.
Trotzdem ist Corona ein anderes Thema als der Ukraine-Krieg.
Es ging auch eher um die Art und Weise und die ist immer die gleiche
Ob im Coronathread oder hier, die Art und Weise ist nicht unterschiedlich
Am Ende eben immer das Gleiche
 
Sorry ... ich versteh' nur ...
spi44.gif
...
smilie_girl_184.gif

Mein Fehler. Der Beitrag, den ich abschicken wollte, war länger. Ich war aber nicht voll bei der Sache, und irgendwie muss ich mich verklickg haben o.ä., so dass nur diese verkrüppelte Post-Rest gepostet wurde. Ich habe es auch nicht überprüft, so dass ich das auch jetzt erst sehen.

Also von mir ein dickes Sorry.


Wenigstens der Satz ist auch dabei geblieben. Das war das Fazit.
 
Werbung:
Es ging auch eher um die Art und Weise und die ist immer die gleiche
Ob im Coronathread oder hier, die Art und Weise ist nicht unterschiedlich
Am Ende eben immer das Gleiche
Also, bestimmten Argumenten einer Person etwas entgegensetzen, ist immer das Gleiche?
Neee, das kommt ja auf die Argumente an.
Aber wenn's Dir auf den Keks geht, dann lies halt woanders. ;)
 
Zurück
Oben