Runen, verückt danach

Salrina

Mitglied
Registriert
2. Mai 2012
Beiträge
77
Ort
Friesland
Kennt ihr das.. ihr habt irgendwo im Internet Runen gesehen und sie faszinieren euch?

Mir ist das passiert vor 3 jahren. Auf der Suche nach irgendwas, was weiß ich nicht mehr genau, und inspiriert von einen Buch über die Entstehung der Schrifftzeichen, bin ich auf die Ingmar gestoßen und seitdem davon fasziniert.

Inzwischen habe ich davon Amulette gemacht, sie auf Steinen gemalt und verwende diese dann als Meditationshilfe.
Ich weiß nicht warum sie mich faszinieren und was sie an sich haben, aber da ist etwas was einen anzieht.

Hat jemand von euch auch so solche Erfahrungen gemacht?
energie1.jpg
Foto von den Meditation Steinen
 
Werbung:
wozu kann man diese denn sonst noch so einsetzen, ich kenne/kannte sie nicht.

Ich setze sie wie schon beschrieben als Meditationshilfe ein, bei Massagen, auch bei der Progressiven Muskelentspannung hab ich sie schon eingesetzt. Ich lasse dann immer meine Klienten sich ein Zeichen aussuchenw s ihnen gefällt und das dürfen sie dann während der Anwendung in der Hand behalten, nebensich legen oder bei Massage auch untern Guckloch legens o das sie es immer sehen.
Weiter Möglichkeit ist das man sie trägt. in einen Raum legt. Glaube die Möglichekit wozu mans ie anwenden kann ist vielfältig.
Über mein Bett hängt zum Beispiel eine leuchtende Glyphe/Rune. Sieht super schön aus und entspannt total zum Einschalfen
 
Kennt ihr das.. ihr habt irgendwo im Internet Runen gesehen und sie faszinieren euch?Ich weiß nicht warum sie mich faszinieren und was sie an sich haben, aber da ist etwas was einen anzieht.

Das ist sehr unbestimmt und es wäre eigentlich bedenklich, daß du derart unwissend Mittel an einem Klienten zum Einsatz bringst. (Die Symbolkraft wirkt auf dich anziehend, aber wieviel Ahnung hast du von Wirkung, Nutzung, Kombinationsmöglichkeit, Kontraindikation etc. ? )

Andererseits scheinst du mit deinen Symbolen zu arbeiten und positive Erfahrungen gemacht zu haben...wäre dem nicht so, würde sich wohl auch die Begeisterung in Grenzen halten.

Trotzdem aber rate ich dazu, dich näher zu informieren und zwar nicht irgendwo im Internet, sondern besorge dir einschlägige Literatur, sei es zu Runen, Glyphen oder auch allgemein gehalten zur Nutzung von Symbolkraft, wozu ich am ehesten raten würde, warum?

Weil du die Heil- und Wirkkraft in deine Steine zunächst einmal selbst wohl unwissend, aber rein intuitiv hineinlegst und da "materialisierte Begeisterung/Wille/Intention" auch "ansteckend" sein kann, mögen auch Dritte die förderliche Wirkung deiner Erschaffung zu spüren bekommen.

Dennoch kann es nicht schaden, dich über die unterschiedlichen Systeme etwas genauer zu informieren. Dann kannst du immernoch aussortieren, was du davon übernehmen willst und was nicht.

So unbestimmt, wie du zur Zeit arbeitest, hat das jedoch weder mit Runen, Glyphen noch mit Symbolen viel zu tun, da du zwar fasziniert bist, dir deren Sinn aber nicht bewußt ist.

Damit fällt dein Wirken noch am ehesten unter einen kunsttherapeutischen Ansatz, aber auch die Kunsttherapie wäre eine Methodik, die erlernt sein will.

Somit bleibt es lediglich bei einem Experiment mit positivem Ausgang.

Es liegt an dir, mehr daraus zu machen; das Potential hierzu scheint vorhanden zu sein^^
 
Das ist sehr unbestimmt und es wäre eigentlich bedenklich, daß du derart unwissend Mittel an einem Klienten zum Einsatz bringst. (Die Symbolkraft wirkt auf dich anziehend, aber wieviel Ahnung hast du von Wirkung, Nutzung, Kombinationsmöglichkeit, Kontraindikation etc. ? )

Andererseits scheinst du mit deinen Symbolen zu arbeiten und positive Erfahrungen gemacht zu haben...wäre dem nicht so, würde sich wohl auch die Begeisterung in Grenzen halten.

Trotzdem aber rate ich dazu, dich näher zu informieren und zwar nicht irgendwo im Internet, sondern besorge dir einschlägige Literatur, sei es zu Runen, Glyphen oder auch allgemein gehalten zur Nutzung von Symbolkraft, wozu ich am ehesten raten würde, warum?

Weil du die Heil- und Wirkkraft in deine Steine zunächst einmal selbst wohl unwissend, aber rein intuitiv hineinlegst und da "materialisierte Begeisterung/Wille/Intention" auch "ansteckend" sein kann, mögen auch Dritte die förderliche Wirkung deiner Erschaffung zu spüren bekommen.

Dennoch kann es nicht schaden, dich über die unterschiedlichen Systeme etwas genauer zu informieren. Dann kannst du immernoch aussortieren, was du davon übernehmen willst und was nicht.

So unbestimmt, wie du zur Zeit arbeitest, hat das jedoch weder mit Runen, Glyphen noch mit Symbolen viel zu tun, da du zwar fasziniert bist, dir deren Sinn aber nicht bewußt ist.

Damit fällt dein Wirken noch am ehesten unter einen kunsttherapeutischen Ansatz, aber auch die Kunsttherapie wäre eine Methodik, die erlernt sein will.

Somit bleibt es lediglich bei einem Experiment mit positivem Ausgang.

Es liegt an dir, mehr daraus zu machen; das Potential hierzu scheint vorhanden zu sein^^

Hach, Du musst wieder so konsequent direkt sein :D.
Danke, Du hast letztlich das aber ausgeschrieben, was ich vermied zu texten... Wow, wieder Syncronizitität :p
 
Danke für den Hinweis. Dachte Glyphen wären Schriftzeichen, aber man lernt ja immer dazu.
Du kennt dich damit nicht wirklich aus, fertigst etwas an
und hast sogar einen Onlinehandel damit? :eek:

Über dein Profil kommt man auf deine Verkaufsseite,
es ist dermassen viel was du dort anbietest
und wo sind die Gebrauchsanweisungen
und Erklärungen der Runen, oder Glyphen? :D

Mal ehrlich was du da für Häkeltäschen
und rasch angemalte Steinchen vertreibst und das für 16,50
kann doch Jeder- jetzt sag nicht das verkauft sich :cautious:
pah dann male ich auch paar Steinchen an und häkele paar Beutelchen. :whistle::D

Überhaupt warst du 1 Jahr leider offline und weshalb bist du jetzt seit gestern so glyphoziert?

Ich denke, dass du indirekt dein Internetpräsenz zeigen magst,
was auch okay wäre unter Angebote - wenn man denn auch wirklich Ahnung hat.

Mir gefallen deine Steine farblich gar nicht- entschuldige,
aber die Farben sind alles andere als Farben die genauso in der Natur vorkommen.
Auf mich wirken sie wie dahin geklatscht und wirkungslos- das ist Geschmacksache- schon klar.

Ich habe auch nirgendwo gefunden wie sich dein Wissen zusammensetzt,
was dich qualifiziert diverses Hilfmaterial, oder Nutzmaterial herzustellen.
Also du verkaufst es unter diversen Namen,
aber woraus erschliesst sich beim Käufer bitte,
wie was funktioniert und was deine Zeichen bewirken und bedeuten sollen...
mal abgesehen davon, dass du anscheinend selbst nichtmal genau weisst, was es ist...
ich verstehe das nicht wirklich- vllt magst du es erklären?
 
Überhaupt warst du 1 Jahr leider offline und weshalb bist du jetzt seit gestern so glyphoziert?
Leider war ich sehr schwer erkrannt und es hat nichts mit den Glyphen und Runen zu tun.


Mein Wisen setzt sic daraus zusammen:
1 auf die zeichen bin ich in inet gestoßen, leider kann man nicht viel darüber in erfahrung in INet bringen
2. habe jemanden gefunden der sich in der realen Welt damit auseinander setzt und mir sein Wissen weitergeleitet hat und wir uns heute noch regelmäßig austauschen.
3. Ja ich habe noch enen anderen Namen unter denen ich meine Bücher verkaufe die ich seit 10 jahren schreibe.
4. ich lasse hier in meiner Praxis mene Leute auch das zeichen malen, was sie haben wollen und mein Shop ist noch im aufbau. da wird noch mehr über das Ingmar und anders reinkommen, aber im mment bin ich leider gehandicap( gesundheitlich) so das ich nicht alles auf einmal fertig bekommen. Dennoch faszinieren mich diese zeichen und ich habe hier auch eine kleine Gruppe ( in meinen Wohnort) wo wir über die zeichen sprechen.
Wenn man es genau nimmt kann jeder irgendwie welche Runen, Glyphen und co selber malen, brennen, schleifen, bohren und so weiter. Deswegen gibt es hier ja in Deutschland viele die Runen auf lehm, ton und so verkaufen.. Sie lassen sich verkaufen ja das geht tsächlich.

Also zusammen gefasst:
Mein Wissen erschließt sich daraus, das ich mich mit anderen Austausche die sich schon viel länger damit befassten, Auch das Ausprobieren nicht nur an mir selbst sondern auch mal an meinen Mann und Freunden die gerne bereit waren es zu testen. Daraus das ich mir darüber Bücher geholt habe, soweit es welche gab, und wiederum testen, testen, testen, bis zum umfallen. habe mir z.b. ein Steinkreis gelegt und gesprüt das irgendwie, so wie ich sie liegen hatte, nicht harmonisieren und dann einzelnd ausgetauscht bis es eben stimmte. So habe ich sie jeweils setweise zusammen gelegt, alles wird und wurde getestet und getestet. und bevor irgendein Kleint das zu sehen bekomm,t teste ich immer an mir selbst. wenn es mir nicht gefällt, auch nicht mein Mann oder meinen Freunden dann wird es weggepackt und kann verstauben.

Für mich sind die Zeichen Runen, keine Glyphen. Sie übertragen bestimmte Botschaften und stehen entweder für ein Chakra oder können Mental angewendet werden. Es gibt auch Zeichen die auf alle Chkras wirken. Jedes Zeichen hat seine bestimmte Farbe, seine zahl und eine Botschaft sowie Deutung.das alles zu kombinieren ist nicht grad einfach.

lg. Salrina
 
Werbung:
mal abgesehen davon, dass du anscheinend selbst nichtmal genau weisst, was es ist...
Geht mir auch so. Auf alle Fälle keine Runen, und um welche Art der Zeichen es sich handelt kann ich nicht sagen aber ich würde es auch als Glyphen einordnen.
Solche Dinge zu erwenden ohne dass man Genaues darüber weis, erfahren hat u.s.w. bzw. nach "Hörensagen"finde ich bedenklich. Da könnte Einiges ins Auge gehen.
Was die bemalten Steinchen angeht, na ja mit was man alles Geld verdienen kann. Ja Ja der Einfältigen gibt es Viele. @Sabsy die Steinchen bemalen könnte ich ja, versprechen dass sie wirken auch (ob sie es dann auch tun ist eine andere Sache) aber beim "Vermarkten" hätte ich große Schwierigkeiten, da bin ich zu ...sagen wir, zu blöd dazu.......
NS.: Ich trage auch ein Amulett, aber ich weis was es ist, woher es stammt, was es bewirken soll , usw......
Übrigens was sind "Ingmar Runen" kann mich da wer aufklären???????????
LG
 
Zurück
Oben