Runen-Schlüsselanhänger-Problem

Cindyli

Mitglied
Registriert
2. Januar 2005
Beiträge
54
Ort
Berlin-Steglitz
Ich habe meinem Freund am Geburtstag einen selbstgegossenen Schlüsselanhänger, aus echtem Silber, mit derm Runenzeichen Kenaz drauf geschenkt, da er voll mit sämtlichen Blockaden ist. Er sagt, er hat es wieder abgemacht, weil es ihm Angst gemacht hat. Kurze Bemerkung: ich habe mir auch einen Anhänger gemacht, den ich seitdem trage und er wirkt.

Kurze Bemerkung, mein Freund hat weder irgendeine Ahnung von Esoterik und interessiert sich auch nicht dafür. Ich habe ihm aber erklärt für was die Rune steht. Er sagte auch noch, dass er nicht wüßte, wem die hilft, deshalb hat er sie abgemacht. Ich habe ihm dann erklärt, dass sie ihm hilft, dem Träger.

Was ist falsch, dass er es abgemacht hat? Was kann ich tun, dass er es wieder trägt und die Rune die Kraft entfaltet, die sie soll?

Hat jemand eine Antwort? :escape:

Cindyli :danke: schon mal
 
Werbung:
Hallöli!

Vielleicht wäre es gut, deinem Freund in einem Buch zu zeigen, wofür die
Rune steht. Wenn er es selber liest, könnte sein Mißtrauen dadurch abgebaut werden...

Liebe Grüße Nithaiah :zauberer1
 
Hä? Das war mir jetzt zu hoch. Wie meinst Du das denn mit der Verschleierung? :rolleyes:

Kenaz steht ja dafür, dass Blockaden, Ängste und Zweifel gelöst werden. Wenn er aber jetzt schon Angst hat den Anhänger zu tragen...?!?

Das mit dem Buch, werde ich mal versuchen. :danke: für den TIP.

Merkwürdig.

Cindyli
:escape:
 
Das mit der Verschleierung war doch klar...

Gerade war ich in der Kantine, wie immer gab es drei Hauptgerichte und wie immer habe ich mich gewundert, daß die Leute oft das falsche nehmen.
Und als ich jetzt zurück ins Büro bin, mit dem Aufzug, drückt doch einer den falschen Knopf (7), richtig ist 5.

Sehr seltsam...
 
kann es sein, dass nur Du diese Blockaden siehst und beseitigen willst? dass er sich ganz wohl fühlt, so wie er grade ist? der Ring ist ja eine liebe Idee - aber wenn er nicht bereit ist, sich zu ändern oder womöglich keine Änderung braucht, bringt er nichts - immerhin neigen wir Menschen oftmals dazu, unseren Partner zu dem machen zu wollen, was wir gerne hätten statt ihm dazu zu verhelfen, der Mensch zu werden, der er selber gerne sein möchte

bevor Du also anfängst, ihn mit magischen Zeichen verändern zu wollen, akzeptier ihn wie er ist - und wenn er selber auf die Idee kommt, etwas ändern zu wollen, dann hilf ihm dabei
 
Werbung:
Er will ja was ändern, sonst hätte er mir nicht gesagt, dass er mit seiner Lebenssituation nicht zufrieden ist und nicht weiß, was der Grund ist, dass er nicht unzufrieden ist.

Ausserdem bin ich mit dem was er ist zufrieden. Wollte ihm nur helfen wieder Licht am Ende des Tunnels zu sehen, da er keinerlei Privatleben mehr hat, durch seinen Streß.

Das weiß er auch.

Cindyli
 
Zurück
Oben