Runen - der Spieler?

nene28

Neues Mitglied
Registriert
4. April 2011
Beiträge
11
ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
ich habe einen mann kennengelernt, der seit 30 jahren mit runen arbeitet. er sagt er sei kelte und spieler ( runen) er spiele aber nicht mit menschen weil er das nicht darf!
er lügt und spielt doch ...nämlich mit mir.
wie arbeitet man mit runen...was macht er da?
ich hoffe so sehr auf eure hilfe.
danke im voraus
lg. nene
 
Werbung:
ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
ich habe einen mann kennengelernt, der seit 30 jahren mit runen arbeitet. er sagt er sei kelte und spieler ( runen) er spiele aber nicht mit menschen weil er das nicht darf!
er lügt und spielt doch ...nämlich mit mir.
wie arbeitet man mit runen...was macht er da?
ich hoffe so sehr auf eure hilfe.
danke im voraus
lg. nene
Ich könnte Dir den Helm des Schreckens um den Bauchnabel zeichnen.

( aber Vorsicht! ... Bin auch Spieler.)
Vielleicht zeichnest ihn alleine, dann biste sicher wie in Abrahams Schoss ( wobei gerade die Stelle bei dem alten Halunken gefährlich ist, chrchr..)
 
Dornröschen sollte sich vor der Spindel in acht nehmen, die da so lustig auf und ab springt., sonst ist die Jungfrau im Arsch.
 
ich habe einen mann kennengelernt, der seit 30 jahren mit runen arbeitet. er sagt er sei kelte und spieler ( runen) er spiele aber nicht mit menschen weil er das nicht darf!


Wenn diese Aussagen stimmen, ist es nur ein weiterer psychisch instabiler "Esoteriker", der seine Fantasien über vermeintliche okkulte Kräfte ausleben möchte. Wirklich "machen" wird er nichts. Ansonsten gibt es genung allgemeine Bücher und auch Informationen im Netz über Runen, so daß du dir ein eigenes Bild verschaffen kannst.
Ich würde den Kontakt zu dieser Person einfach vollständig abbrechen.
 
Wenn diese Aussagen stimmen, ist es nur ein weiterer psychisch instabiler "Esoteriker", der seine Fantasien über vermeintliche okkulte Kräfte ausleben möchte.....

Seltsamerweise entsteht bei mir genau der umgekehrte eindruck, denn -
was verstehst du unter 'psychisch instabilen esoterikern'?
 
Ja, "psychisch instabiler Esoteriker" klingt ein wenig, wie nasses Wasser.
Esoterik ist ja ein Sammelsurium destabilisierender Elemente und die Folgen sind im Forum gut zu sehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben