!!Rundumblick II !!

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo Ihr Lieben

Gut 2 Monate nach der ersten Aktion möchte ich Euch wieder einen Rundumblick anbieten.

Um was geht es bei dieser Aktion?

Bei einem Rundumblick stellt Ihr mir eine Frage, ich durchleuchte mit meinen Karten Eure Situation, schaue mir die Problematik an, gebe Lösungsversuche und Tipps und schaue Euch in die Zukunft wie sich dieses und jenes entwickeln kann und/oder ob Potenzial dahinter steckt. Zusätzlich arbeite ich mit den Engeln zusammen.

Ich lege grundsätzlich mit den Lenormand Karten, lege aber auch je nach Wunsch gerne mit dem Crowley Tarot, dem Ägyptischen / Germanischen Tarot, und den Engel Orakel Karten.

Rundumblick mit den Lenormand € 15

Für eher oberflächige Fragen wie z.B : Geht das und das gut o-ä

Rundumblick mit den Crowley Tarot € 20

Für Entscheidungsfragen : Wie entwickelt sich dieses oder jenes Projekt o-ä

Rundumblick mit den Ägyptischen/Germanischen Tarot € 25

Geht sehr in tiefe und packt sehr tiefliegende Probleme an der Wurzel

Ich berate :

Via Email / PN / Skype / MSN

Telefonisch ( Ihr ruft an Österreichische Handynummer! )

Persönlich ( Im Großraum Wien nach Terminabsprache vorwiegend SA & SO gegen einen Unkostenbeitrag von € 3,40 für die Fahrscheine für hin und Rückfahrt )

Bei Fragen stehe ich Euch jederzeit gerne zur Verfügung

Lg
taimie
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben

Ich möchte auch hier nochmals hinweisen das ich aus Österreich komme, d.H wenn Ihr eine telefonische Beratung wünscht gerne, aber dann ausschliesslich Samstags oder Sonntags und ich habe eine Österreichische Handy Nummer :danke: Das heißt Ihr wählt keine 0900er Nummer!!!

Lg
taimie
 
Zurück
Oben